Sonntag, 17. April 2011


Als ich ich dieses Video auf dem taeglichen Streifzug durch die unendlich scheinende Fülle Deiner mediengerecht aufgearbeiteten Erleuchtungsclips entdeckt habe, war ich doch zuerst etwas verwundert und erschuettert. Mein lieber Jungunternehmer Pierre, wie soll denn das arme Muslimenmaedel die unendlich kleidenden Designer-Produkte Deines Shops kaeuflich erwerben, wenn Sie ihren kopftuchlosen Arbeitsplatz gegen eine umschleierte Hartz-4 Dauerstelle eingetauscht hat? Zugegebenerweise etwas konfus hoerte ich Deinen weiteren Ausfuehrungen zu und war dann doch etwas erleichtert, als ich vernahm dass das Ziel des Ganzen eine Heirat mit einem guten Muslimen sei - kann doch dann der das sauer verdiente Geld fuer die Schönheitsprodukte seiner gelangweilten Ehefrau unters EZP- Volk werfen. Und Du hast Recht, etwaig angeheiratete Taufschein-Christen wie Klaus und Michael geben ihr gehortetes Geld maximal fuer einen halbvertrockneten Tankstellenblumenstrauss aus und das auch nur wenn Sie das schlechte Gewissen drueckt. Jaehrlich wiederkehrend wird sogar - trotz Knoten im Wegwerftaschentuch - auf den Hochzeitstag vergessen. Und wozu fuehrt das? Die angefrustete Ehefrau geht einkaufen, aber - mir wird bei diesem Gedanken Angst und Bang - nicht im wohlfeilen Fundi-Shop sondern bei der weltlichen Prada-Konkurrenz. Und diese Lusche von Ehemann kann nichtmal die Hand gegen sein ungehorsames Eheweib erheben, ist es doch meist - Rolf Edens Gespielinnen ausgenommen - die eigene sauer verdiente Kohle die sie da unters Volk bringt. Dieses geschieht schlimmstenfalls sogar noch in Buxtehude, wos nichtmal eine Paradies-to-go Aussenstelle gibt. Gut gebruellt Pierre!

Zwei Sachen muss ich jedoch noch Anmerken, mein geehrter Vogel, solltest Du doch etwas an Deinem Redeaufbau arbeiten. Gut, das eingestreute arabisch macht sich gut beim Volke, suggeriert es der fremdsprachenunkundigen  Hörerschaft doch Wissen und Bildung, allerdings nur solange sie nicht Deinen Wikipedia Eintrag und den dort schriftlich festgehaltenen Abbruch Deines Sprachstudiums entdecken. Also, schnell eine Kundgebung starten und vorm Wikisstammhaus aufmarschieren - vielleicht zeigts ja dort Wirkung,

Der zweite Kritikpunkt meinerseits betrifft die langsame Steigerung Deiner Lautstaerke, mag sie zwar in vielerlei Reden anderer Religions - und Stammesfuehrer Wirkung gezeigt haben, sehr hilfreich ist es nicht immer. So lassen sich da auch Parallelen zu folgender Rede entdecken:


Und das willst Du doch nicht, wo Du ja so gerne Deinen deutschen Mitbuergern eine Naehe zu diesem unheilvollen Redner andichtest:


Fuer alle Leser, die fuer dieses Video zuwenig Durchhaltevermögen aufbringen : 4min 40sec. Ich will ja nicht, dass etwaige gesundheitliche Schaeden auftreten und Sie am Lesen meines Blogs hindern - reiner Eigennutz also.

Fortsetzung folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen