Dienstag, 26. April 2011

Dawa News undemokratisch?

Nun, meine lieben Leser, war es an der Zeit die Vogel-Freunde mal zur Diskussion einzuladen. Zu diesem Zweck stellte ich einen Link zu der Liste an Danksagungen mit der Aufforderung den laechelnden Provokateur mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Enderfolg? Sie mögen es ahnen, andere Meinungen werden nicht geduldet und sofort wegmoderiert - könnte doch ein unheilvoller Schatten auf diese Lichtgestalt fallen und bei dem Einem oder Anderem einen verkaufschaedigenden Gedankenprozess in Gange setzen. So ist das halt mit der geforderten Meinungsfreiheit - wenns Einen selbst trifft ist sie unangenehm.

Oder, mein lieber mitlesender Dawa News Moderator, war es gar Mitleid mit meiner Person und Du wolltest mich nur selbstlos vor Anfeindungen bewahren? Mein Dank sei Dir gewiss, allerdings muss ich Dir sagen, dass Deine Angst unbegruendet ist - ich gehe nicht in der ersten Runde KO, auch wenn ich kein ehemaliger Boxer bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen