Dienstag, 12. April 2011

Wie jetzt? Ich uebertreibe und polemisiere? Ein paar Beispiele aus den Kommentaren von Pierre Vogels Webseite gefaellig? Nun gut, Sie habens so gewollt, machen Sie also nicht mich fuer etwaig eintretendes Schwindelgefuehl verantwortlich:

e. schrieb am 2011-02-26 18:08
"das leben ist wie ein test aber oben ist das wahre leben und damit spielt man nicht und pierr vogel will auch erklären das islam kein spiel ist also macht was draus ich habe auch ganz viele muslims gesehen die dausenmal schlimmer wahren alls die deutschen und rauchen ist auch eine sache wenn man raucht da ist zehen sekunden von deinen leben weg allso soll man sich anstrengen und was dafür machen"

l. schrieb am 2011-02-24 11:08
"salam alikum ich bin vor 6 jahren zum islam konvertiert,ver heiratet und bekomme im oktober in sha allah mein drittes kind.kopftuch trage ich seit 3 jahren und an manchen tagen ist es nicht einfach man wird bekafft wie ein affe im zoo aber trozdem trage ich es mit stolz und würde für meinen glauben an allah.durch solche seiten wird das bewusst sein einer muslimischen frau gestärkt.barak allahu fik.möge allah dich für deine taten belohnen und ins all firdaus eintretten lassen."
Na? Zuviel versprochen? Kaffen Sie immer noch unglaeubig zum zehen-dausenmalsten auf die bewusst-seins erhellenden Beispiele der Schreibkunst? Sogar der Name des angebeteten Predigers wird falsch geschrieben, ich hoffe das zieht keine Züchtigung nach sich. Meine lieben Lehrer, was haben Sie denn all die Jahre mit obigen Herrschaften gemacht? Sie zum Blumengiessen eingeteilt oder den Medizinball aufblasen lassen? Oder schafften Sie es einfach nicht den Duden in der 30 Sekunden Kompaktversion unters Volk zu bringen? Haetten Sie doch ein kleines Video auf Youtube gestellt und schon waere die Welt um ein paar grammatikalische Paarhufer der Gattung Haarwild aermer gewesen. 
Ok, für den naechsten können Sie nichts - der scheint in der Tuerkei in die Schule gegangen zu sein:

S. am 2011-04-06 22:13
"süper video, wichtiger vortrag
maschaAllah"
Jepp, echt süper! Wie ist das Wetter denn so in Ankara? Würm und sünnig hoffe ich doch.

Was, Sie haben immer noch nicht genug? Ein bisschen Verschwörungstheorie gemixt mit Aberglauben gefaellig? Bitte sehr, Ihr Wunsch sei mir Befehl:
u. schrieb am 2011-02-12 20:13
"selam ua lekum
gukt euch mal den typen von frontal 21 an
(man sieht nur ein auge) das ist das zeichen des antichristen, wie bei den freimaurern...oder gukt euch mal das loge von extra das magazin an...ebenfalls das einauge-symbol. ich empfehle allen brüdern und schwestern im internet darüber zu recherchieren"
Mein sehr geehrtes Frontal 21 Team, reichen meine - von Ihnen mit raubritterhaften Gebaren eingetriebenen -  Gebuehren wirklich nur mehr fuer einen einäugigen Moderator? Wird schon derart gespart, dass Theo Koll ein Auge der Medizinforschung zwecks Programmfinanzierung opfern musste? Sieht man mit einem Auge auf dem Zweiten wirklich besser, auch wenn man kein freimauernder Antichrist ist? Und vor allem - ist Dan Brown Voglianer?




Fortsetzung folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen