Sonntag, 22. Mai 2011

Der unterbezahlte Blogger






Schnell auf die Bank, vielleicht bin ich ja schon reich und weiß es gar nicht, haben mir die Israelis doch sicherlich einen Batzen Geld überwiesen und ich kann meinen Lebensabend auf den Seychellen verbringen.
Vielleicht laesst sich ja auch mein lange gehegter Traum vom Ford Mustang realisieren, schon sehe ich mich damit in den Sonnenuntergang brausen.
Aber leider wird wohl nichts daraus, mache ich dies ja leider gratis, nicht mal Werbung lasse ich auf dieser Seite zu, irgendwann wird mir also das Armenhaus drohen - aber vielleicht spendiert mir ja ein netter Vogel-Anhänger ein warmes Süppchen.
Ob ich etwa ein von Komplexen behafteter Nerd bin und darum dem EZP auf den Wecker gehe? Auch da muß ich Dich enttäuschen lieber Abdullah, so bin ich zwar kein Boxer, jedoch nur aus Desinteresse, nicht aus körperlichen Unvermögen, staturmaessig wuerde ich wohl sogar in die Königsklasse passen. Und bevor Du jetzt grübelst - mein Haupthaar ist auch noch vollkommen intakt und auch alles Andere funktioniert tadellos.

Hmm, warum schreibe ich dann hier? Weil mir Seelenfänger tierisch auf die Nerven gehen und ich es auf den Tod nicht leiden kann, wenn man jungen Leuten das Leben vermiest. Und darum mache ich es gratis - umsonst jedoch nicht, denn die Leserzahlen zeigen, daß sich die friedlichen Menschen in der Mehrheit befinden. Und die finden sich hier ein, das ist mir Lohn genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen