Donnerstag, 12. Mai 2011

Pierre Vogel und der alte Mann



Eines vorweg, ich möchte mit keinem meiner nachfolgenden Aussagen diesen alten Herrn beleidigen, er hat in seinem Leben viel erlebt und geleistet, darum steht es mir auch nicht zu ihn zu kritisieren oder gar seine Entscheidung in Frage zu stellen.

Aber, eben weil ich Respekt vor ihm habe finde ich diese Zurschaustellung geschmacklos und abstossend. Wenn er zum Islam überteten will, dann ist dies natuerlich sein gutes Recht, aber warum vor der Kamera? Ist Propaganda derart wichtig, dass man dafür sogar damit in die Öffentlichkeit gehen muss, nur um den Leuten da draussen etwas unter die Nase bzw. Augen reiben zu können? Sucht ihr demnaechst im Bohlen-Stil den Super-Voglianer oder haltet ihr den Eurovisions-Voglianer-Contest ab? Warum habt ihr ihm den nicht gleich noch ein Mützchen aufgesetzt und einen falschen Bart aufgeklebt, dann waere es ja vielleicht noch wirkungsvoller gewesen, ein paar Klicks mehr haette es sicherlich gebracht.

Ich weiss nicht wie es Ihnen geht, aber ich könnte ob dieser Profilierungssucht des Herrn Vogel kotzen.
Mahlzeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen