Freitag, 27. Mai 2011

Pierre Vogel und der freie Wille


Jawohl, die Zukunft wurde vor 1400 Jahren schon vorhergesagt, und wenns nicht so ist, dann zimmert man sich eben eine Erklärung, ein Vogel ist berühmt dafür. Da wird dann gebogen und gewendet, und irgendwann, nach kräftigem Schütteln, entsteht die salafistische Antwort, natürlich meist ein Verbot.

Ja auch ich finde manche Schönheitsoperation falsch, doch muß ich mir ja auch keine machen lassen,  würde doch meine männliche Brust (wer jetzt lacht, den steinige ich persönlich) in Doppel D wohl irgendwie lächerlich aussehen. Dies ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger, aber Jeder ist seines Körpers Schmied, und darum geht es mich auch nichts an. Und diese Geisteshaltung sollte sich auch Herr oder Frau Scharia angewöhnen, so ist in Europa doch Jeder für sich selbst verantwortlich, rückständige Kindermädchen sind nicht von Nöten und auch gänzlich unerwünscht.

Wohin dieses rückständige Denken führt, sieht man ja jetzt gerade wieder mal in Saudi Arabien:

http://www.welt.de/politik/ausland/article13396317/Schlaege-mit-der-Kordel-fuer-saudische-Frauen-am-Steuer.html

Um das Beherrschen der Menschen geht es, und da natürlich ganz besonders um die Frauen, sind die doch dem Manne untertan. Und darum alles verbieten, was nur möglich ist, keine Lebensfreude aufkommen lassen und sich schön die Taschen füllen. Nur die kleinste Selbstbestimmung würde das Lügengebilde zusammenbrechen lassen, darum ja nicht nachgeben. Das blöde Volk hat ja dann das Paradies, da wird ja alles besser.

Hoffentlich ist Allah eine Frau, dann habe ich zumindest noch Einiges zum Lachen - ihr wohl weniger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen