Freitag, 17. Juni 2011

Dawa News und die pädophilen Deutschen

Gefunden auf Dawa-News:

Dieser Beitrag wurde von einem Blog kopiert, den ich hier nicht verlinken möchte, strotzt er doch vor Verschwörungstheorien und ist das übliche Kopp-Verlag Gesülze. Sollten Sie aber dennoch Interesse haben, dann reicht es die Überschrift des zitierten Artikels durch Google zu jagen, für etwaige Folgeschäden übernehme ich allerdings keine Haftung, könnte sich ja Augenkrebs entwickeln.

Das zitierte Posting ist etwas einseitig und zielt nur darauf uns "Westler" als verdorbene Pädophile darzustellen, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als ihre Kinder zu befummeln und deshalb sicherlich den Weg in die Hölle beschreiten werden. Da ich allerdings kein Tatsachenverdreher bin, möchte ich ein Interview der Autorin dieses Erziehungsratgebers anführen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,498516,00.html

Ob ich damit einverstanden bin? Nun, auch ich bin für einen möglichst unverkrampften Umgang mit dem Thema Sexualität, das geht mir allerdings Stellenweise etwas zu weit, auf eine moralische Verkommenheit der Therapeutin kann ich allerdings trotzdem keine Hinweise finden. So lässt sich zwar einiges diskutieren, auch würde ich bei meinen Kindern einiges nicht anwenden, allerdings ist die veraltete Moral der Salafisten um keinen Deut besser, entstehen ja daraus des öfteren verklemmte männliche Gestalten, die sich für die Krone der Menschheit halten, während die Mädchen im Gegenzug als willige Kinderbeschaffer ihr Dasein fristen.

Und wieder machts der goldene Mittelweg, zumindest meiner Meinung, finde ich schwangere 12jährige ja genauso schlimm, wie die angehimmelte Jungfräulichkeit beim Eintritt in die Fundiehe. Sexualität, meine lieben Voglianer, ist wohl das Normalste der Welt und sollten auch als dieses behandelt werden, auch wenn es ins veraltete Weltbild so mancher Niqab Mutter nicht passt. Was ist schlimm daran, wenn die Kinder lernen, was Homo- und Transexualität sind? Oder wie ein Kondom funktioniert? Ersteres fördert das Verständnis für diese Gruppen, auch hilft es einigen ihre Gefühle besser einordnen zu können und sich nicht als Aussätzige zu fühlen, ist man zwar anders als die Masse, aber trotzdem normal und nicht krank. Warum dürfen die nicht leben und lieben wie und wen sie wollen, ihr dürft doch schließlich auch hassen und tut dies auch ausgelassen, obwohl Allah es Euch verboten hat. Und, meine verklemmten Radikalen, die Kenntnis der Kondomfunktion ist auch keine Aufforderung zum Gruppensex, sondern soll den Schülern zeigen wie man damit umgeht, wenn man es denn braucht - eine erzwungene Altersfrist habe ich dabei nicht gesehen.

Wie? Eine 9jährige braucht dies nicht zu wissen, Sex sollte erst in der Ehe stattfinden? Dies ist Eure Vorstellung, doch ist sie so weit von der Realität entfernt, wie ein Voglianer von der Wissenschaft - also wie Mars zu Erde. Liebe ist keine Vernunftsache, im Gegenteil ist das Gehirn meist eher wenig daran beteiligt und führt auch des meist zu sexuellen Handlungen, die Salafistenmännchen können dies sicherlich dreckig grinsend bestätigen.Und wenn das Blut nunmal schon im zarten Alter den Kopf Richtung Lende verlassen hat, ist es mir als Vater zumindest lieber, wenn daraus zumindest kein Kind entsteht, oder gar eine unheilbare Krankheit den Besitzer wechselt.

Dann soll sie eben heiraten? Nicht immer ist die erste Wahl die beste, entpuppt sich doch manch Prinz beim zweiten Blick als defekte Ware und auch Prinzessinnen sind nicht immer fehlerfrei, darum wird der(die) eine oder andere dann auf dem Beziehungsschrottplatz entsorgt und weiter versucht den oder die Richtige(n) zu finden. Dies kann natürlich auch der Erste sein, aber auch der Fünfte oder Zehnte, wichtig ist es nur, dass daraus keine Fußballmannschaft entspringt, ist dies auf der Partnersuche und auch bei der Berufsausbildung eher hinderlich, will ja schließlich nicht jeder vom Kindergeld leben.

Fazit: Ich bin mit dem zitierten Büchlein in einigen Punkten nicht einverstanden, mit Eurer Sicht auf die Dinge allerdings noch weniger. "Es kann nicht sein, was nicht sein darf" ist nämlich die dümmste Aufklärungsvariante überhaupt, züchtet es ja nur verklemmte Ewiggestrige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen