Donnerstag, 16. Juni 2011

Die Forschungen der Salafisten




Sie lachen? Ich auch, Tränen laufen mir gerade die Wangen runter, dieses Video ist das Beste, das ich seit langem gesehen habe.Verstehen Sie jetzt, warum ich immer sage, dass der Salafismus die Sekte der Dummen ist? Kein Mensch, der auch nur halbwegs bei Verstand ist, kann diesen Vortrag wohl länger als eine Minute hören, ohne von schweren Lachkrämpfen geschüttelt zu werden. Voglianer und Wissenschaft, eine Verbindung, die einen Mario Barth in den Schatten stellen würde, warum also nicht beim Quatsch Comedy Club bewerben, Standing Ovations wären ihnen garantiert.

Mein lieber Abu Nobelpreisträger, wenn dies so wäre, dann frage ich mich, warum die durchschnittliche Lebenserwartung im Westen höher ist als im Orient?

http://de.wikipedia.org/wiki/Lebenserwartung

Wie? Wikipedia irrt? Wohl kaum, sind doch eher die Fundi-Studien etwas zweifelhaft, zumindest wenn die Forscher auf dem selben Niveau wie der Vortragende beheimatet sind. Belasst es doch lieber beim Glauben, so seiht ihr da ja auch nicht besonders sattelfest, beim Wissen jedoch befindet ihr Euch gänzlich auf einem hölzernen Weg. Schuster bleib bei deinem Leisten, oder auch Salafist bleib beim Mittelalter - alles andere ist lächerlich.

1 Kommentar:

  1. LOLOLOL
    Sorry, aber ich hyperventiliere hier gerade nach einem Lachanfall, wie ich ihn schon lange nicht mehr hatte.

    Der kann doch nicht echt sein! Aus welcher Anstalt ist der entsprungen? Oder ist das die Aufzeichnung einer Comedy-Show?

    Nönönönönö ... es scheint, dass mit zunehmender Gläubigkeit das Hirn auf Staubkorngröße schrumpft.

    AntwortenLöschen