Freitag, 10. Juni 2011

Die Salafisten und die Sklavenhaltung

Jetzt weiß ich, warum Männer so gerne Salafisten werden und alles zu Kuffars erklären, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Die Antwort steht  im Dawa-News Forum:

saliha66 sagt:
Es ist im Islam nur in Kriegssituationen, wenn die Muslime einen Verteidigungskrieg gegen Ungläubige führen, erlaubt, sich im Falle eines Sieges der Muslime über die Kufaar, Kriegsgefangene von den besiegten Ungläubigen zu nehmen und sie als Sklaven zu halten. Dies gehört zur Kriegsbeute, die den Muslimen von Allah erlaubt wurde. Wenn sich nun ein Muslim eine Sklavin von den ungläubigen Kriegsgefangenen genommen hat, so gehört sie ihm erst, nachdem ein Monatszyklus vergangen ist und sichergestellt ist, dass sie nicht schwanger ist, noch verheiratet ist, und er dann einen Vertrag mit ihr eingegangen ist. Erst dann kann sie zu seiner Sklavin gezählt werden, mit der ihm von rechts wegen erlaubt ist, mit ihr sexuell zu verkehren.

Jepp, darum sollen sich unsere Frauen also verhüllen, damit die Sonne sie nicht ausbleicht und nicht eventuell die Sklavenware beschädigt wird. Jetzt verstehe ich auch Pierre Vogels "der Krieg gegen den Islam hat begonnen"-Geschwafel, hat er sich wahrscheinlich schon eine passende Untertanin ausgeguckt und traut sich nicht auf normalen Weg an sie heranzutreten, wahrscheinlich ist er zu schüchtern. Eine verirrte Schwester meinen sie, die anderen werden wohl den Sklavenhandel weniger gut finden? Sie täuschen sich:
Abu Muhammad sagt:
Ich verstehe den Sinn deines Threads nicht. Ja, es ist in der Shari'ah unter gewissen Bedingungen erlaubt, dass männliche Besitzer mit ihren weiblichen Sklavinnen Geschlechtsverkehr haben dürfen....

Na, nicht schlecht, oder? Da werden aber zumindest die Fundi-Ehefrauen sicher was dagegen haben. Pfff, das glauben Sie doch selber nicht, schauen sie auf das nächste Post:

Umm Mikail (eine Schwester) sagt:
Auch wenn ALLAH es mir zu Pflicht macht meinen Mann mit 500 anderen saklavinen zu Teilen oder mit Frauen, so werd ich nichts gegen sprechen denn ich bin eine die sich ALLAH voll und ganz ergibt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verstehen Sie jetzt, warum ich die Salafisten für etwas - sagen wir es mal nett - benachteiligt in Sachen Intelligenz halte? Natürlich könnte man sie auch als Strohdumm betiteln, aber so etwas würde ich niemals machen, habe ich doch gute Manieren, schließlich besitze ich ja auch keine Leibeigenen. Allah hat es befohlen? Und wenn er Euch befohlen hätte, Euch nackt auszuziehen und Euer restliches Leben auf die Kleidung aufzupassen, hättet ihr das dann auch gemacht? Blöde Frage, sicher hättet ihr das, schade dass ers nicht getan hat.

1 Kommentar:

  1. "meinen Mann mit 500 anderen saklavinen"

    *anderen Sklavinnen*

    Interessant, scheinen einige Salafistinnen schon bemerkt zu haben, dass sie in erster Linie nur Sklavinnen ihrer Männer sind. Aber hey, es geht ja um die höhere Wahrheit, da muss man schon mal bei der persönlichen Freiheit Abstriche machen.

    AntwortenLöschen