Samstag, 18. Juni 2011

Die salafistischen Spaßbremsen



Und ich dachte immer Lachen sei gesund. Naja, ist es ja auch, kann man es ja gar nicht verhindern, zumindest wenn man so witzige Videos, wie das obige schaut.Wenn Gott gewollt hätte, dass unser Mund nur zum Zurechtweisen der Ehefrau oder zum Zitieren irgendwelcher sonderbarer Verslein verwendet werden dürfte, hätte er uns wohl das Geschenk der Mimik nicht machen müssen, eine Knopfleiste oder ein Reißverschluss wäre da wahrscheinlich einfacher gewesen.

Leute, jetzt mal im Ernst, glaubt ihr das was ihr so erzählt? Ja? Das habe ich befürchtet, schlummerte doch bis jetzt noch immer die leise Hoffnung in mir, dass ihr dies nur macht, um die Zeit des Karnevals zu verlängern und uns den tristen Alltag mit ein paar Scherzchen zu versüßen. So allerdings zeigt es mir nur, dass die vielen Psychiater doch nicht umsonst aus dem Boden schießen, werden die ja in Zukunft noch mächtig zu tun bekommen, zumindest sobald die Salafistenkapelle aufgelöst ist.

Mir wird das Lachen schon noch vergehen, wenn ich das Zeitliche segne? Vielleicht, vielleicht auch nicht, doch bin ich jetzt schon im Vorteil, weiß ich doch, dass ich anständig und fröhlich gelebt habe, während andere ihre Zeit mit einem geistigen Hungerstreik verplemperten und sogar Lachfalten aus dem Gesicht verbannten. Sollte es kein Jenseits geben, habe ich also gewonnen und wenn nicht, so wird auch Gott ein Späßchen vertragen, sonst hätte er die blöden Gesichtsausdrücke beim Sex wohl nicht erfunden. Entschuldigung, die sieht man unter der Burka ja gar nicht, mein Fehler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen