Freitag, 17. Juni 2011

Die Weltanschauung der Salanazis



Richtig, nicht alle waren Verbrecher, es waren ja auch ein paar ehrenwerte Schwulenhasser dabei. Himmler hatte also Recht, der Islam scheint der NS-Ideologie sehr nahe zu stehen, zumindest bei Eingen. Die Bezeichnung Salafisten ist also wirklich falsch gewählt, ab heute werde ich zumindest Abdullah Salanazi nennen, das triffts wohl ganz genau.

Wo liegt eigentlich Euer Problem mit den Homosexuellen? Schön langsam denke ich mir wirklich, dass da in so manchen etwas schlummert, dass man nur mit Hassparolen unterdrücken kann, fürchtet man sich ja vor seiner eigenen Sexualität. Schon mal von Brad Pitt statt Angelina Jolie geträumt, Abdullah, oder war nur der Drang die Pforte eines Gayclubs zu übertreten fast nicht mehr zu unterdrücken? Dann geh doch rein, schäm Dich nicht, im Darkroom wirst Du ja nicht mal erkannt und kannst somit auch der Scharia entgehen, werden sich ja schwerlich vier Zeugen finden lassen, zumindest wenn niemand den Lichtschalter betätigt. Vielleicht hört ja dann die Hetzerei auf und wir können uns dann mit der nächsten Aufgabe beschäftigen. Was das ist? Der Besuch einer Synagoge, nur um Dir zu zeigen, dass auch dort keine sechsäugigen Monster beheimatet sind, auch werden dort niemals kleine Salanazis verspeist. Irgendwann könnte dann doch noch ein vernünftiger Mensch aus Dir werden, zumindest wenn die Boxvogel-Dawa wirkt. Und ich kann dann glorreich ins Paradies einziehen, habe ich doch ein verirrtes Schäfchen wieder auf den richtigen Pfad gebracht.

Mahlzeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen