Freitag, 10. Juni 2011

Kleine Komplimente erhalten die Ehe



Kleine Komplimente erhalten die Ehe, und weil ich diese These unterstütze möchte ich den Liebenden ein paar Anregungen mit auf den Weg geben.

Komplimente, die die Frau dem Mann machen sollte:

"Dein neues Mützchen steht Dir hervorragend und unterstreicht Dein arabisches Profil, Kai Uwe"
"Das Bettlaken unterstreicht Deine Männlichkeit, außerdem haben wir sowieso ein neues für unsere Liegestatt gebraucht"
"Oh Allah, ist dieser Bart schön, sind auch kaum Essensreste drinnen"
"Du bist so zärtlich, morgen kann ich dann sicher wieder feste Nahrung zu mir nehmen"
"Du bist der beste Mann denn ich kenne, Ok, auch der Einzige"

So einfach ist das, schon hüpft das Männerherz vor Freude und das holde Weib wird natürlich auch mit liebevollen Sätzen umschmeichelt:

"Dieses Schwarz steht Dir sehr gut, es ist auch viel moderner als das gestrige Schwarz."
"Du hast so schöne Augen, mehr kann ich ja leider nicht sehen"
"Diese veilchenblaue Auge unterstreicht Deinen zarten Teint, auch bringt es das andere viel mehr zur Geltung"
"Du bist so hübsch und viel zu Gut für mich - darum muss ich Dich einsperren"
"Du bist die schönste meiner fünf Frauen"

Die Frau wird dahinschmelzen, ihr werdet sehen. Nichts zu Danken, einfach Abu Boxvogel fragen und schon wird Euch geholfen. Kontonummer ergeht dann per Mail -  will ich doch auch einen BMW, der steht einem Abu schließlich zu.

1 Kommentar:

  1. Klingt als hätte dieser Spaßvogel im Video nicht das beste häusliche Leben und wollte sich mal den Frust von der Seele reden...

    AntwortenLöschen