Sonntag, 26. Juni 2011

Pierre Vogel und der Schleim



Kleinen Moment noch, ich muss erst den Schleim von meinem Bildschirm wischen, kann ich ja sonst nichts sehen.

Natürlich habe auch ich im Herzen begriffen, was Pierre Vogel ist, nur kam ich nicht zum selben Schluss wie der Kommentator, so kam bei mir ja unterm Strich das Wort Schwätzer heraus, der sich auf Kosten seiner Jünger ein gutes Leben macht. Und sicherlich hat er in Deutschland viel bewegt, vor allem Demonstranten, Verfassungsschutz und Polizei, waren die ja selten so sehr in Bewegung, wie in den letzten Monaten.

Doch auch ich bin im dankbar, hat er doch endlich dafür gesorgt, das eine Differenzierung in der Betrachtung der Muslime auf den Weg gebracht wurde und zwar in moderne und in Hinterwäldler. Oder auch in Deutsche und Salafisten, zeigte es ja, dass nicht der Islam an sich ein Problem darstellt, sondern nur eine sehr wirre Auslegung dessen.

Jetzt aber hat der Pierre seine Schuldigkeit getan, er kann gehen. Und dies bitte schnell und lautlos. Danke.
Ich weiß, dieser Wunsch wird so schnell nicht in Erfüllung gehen, hat man ja noch großes vor:

                                           Quelle: Dawa-news

So werde ich wahrscheinlich auch in Zukunft noch einiges über die Herren zu berichten haben, sind diese doch genauso lästig wie die Flöhe meiner Katze, kaum glaubt man sie im Griff zu haben, starten sie einen neuen Angriff. Aber seis drum, ich mach es ja gerne.

1 Kommentar:

  1. Das klingt ja wie eine Grabesrede, wie ein Totengebet (!)
    Ich gebe Dir recht, diese Schleimerei ist ja unerträglich.

    AntwortenLöschen