Montag, 22. August 2011

Viva la revolution

Wie? Es ist schon hart, wenn ich die Anhänger des Westentaschenarabers immer als Angehörige der Unterschicht tituliere, das wertet ab und ist beleidigend? Nun, ich mache nichts anderes als die Voglianer selber, sieht der EZPsche Steven Spielberg "Habibiflo" dies ja ganz genauso:



Viva la Revolution, Schulabbrecher der Welt vereinigt Euch. Bis jetzt war ich ja der Meinung, dass eine Revolution eigentlich dazu da ist, um die Welt ein bisschen besser zu machen, doch dürfte auch dies nicht mehr so sein wie in den guten alten Zeiten. Heute wird gegen zuviel Freiheit aufbegehrt, möchte man doch gerne strikte Regeln für jede Minute des Lebens, selber scheinen manche damit ja schwer überfordert zu sein. Nur, mein lieber Habibiflo, hatte jede erfolgreiche Bewegung zumindest einen gebildeten und weitsichtigen Anführer, bei den Voglianern sehe ich da schwärzer als die Farbe eines Niqabs. OK, die Nazis hatten mit einem geistig verwirrten ExGefreiten auch einen kurzfristigen Höhenflug, doch war der ja GsD nicht von langer Dauer und man darf darauf hoffen, dass die Massen heutzutage nicht mehr jedem dahergelaufenen Blender willig hinterhergröllen. Das machen nur ein paar Dutzend Fundis auf LKW-Kundgebungen und das ist wohl mehr ein Sturm im Teeglas. Von mir aus auch ein Revolutiönchen, mehr aber auch nicht.

Guten Abend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen