Donnerstag, 29. September 2011

Dawa - News lebt



Chrrrchrrrchrrrr. Was ist los? Entschuldigung, ich bin eingenickt, die spannungsvolle Rede ließ mich ins Reich der Träume abgleiten. Warum ich Ihnen diese Video zeige? Wegen dem Text, der darunter steht, vor allem die letzte Zeile ist höchstinteressant:

Hochgeladen von loshamza am 24.09.2011
Das hat Achmadinedschad wirklich gesagt. Unter diesem Titel verlesen wir die deutsche Übersetzung seiner Rede vor den Vereinten Nationen. Anlaß ist die negative Berichterstattung über Herrn Achmadinedschad und über seine Reden auf den UNO-Versammlungen durch ARD und ZDF.
Übrigens: Wir setzen die Arbeit von EZP-News und DAWA-News fort!

Das ist also der neue Herr Dawa-News, die Personifizierung des Salafistengeistes, das Antlitz dieser jugendlichen Bewegung. Boris-Karloff-gleich liest er die Ahmadinejad-Rede vor, hätte sie der iranische Unrechtschef auch so vor der UNO gehalten, hätte sich wohl niemand aufgeregt, kann doch ein Mützchen Schlaf niemandem schaden, außerdem sind die meisten Staatschefs müdes Vorsichhinschlummern ja ohnehin gewohnt. Außer Berlusconi, lässt der sich die Reden wahrscheinlich von einer brasilianischen Sambatänzerin vorlesen, aber das ist eine andere Geschichte.

Sind das nun die von Pierre Vogel so herbeigesehnten 1000 Dawazentren? Pensionistenfunk aus dem Seniorenheim? Bekomme ich nun beim meinem nächsten Omabesuch keinen leckeren Apfelkuchen mehr, sondern muss mir mit Hochglanz-Dawa-Broschüren meinen leeren Magen füllen? Kredenzt sie mir keinen wohlduftenden  Kaffee mehr, sondern schiebt mir eine Dattel zwischen die Zähne? Werde ich gar enterbt, wenn ich mich nicht ab sofort Abu Georg nenne? Und wie erkenne ich meine Großmutter eigentlich unter dem Schleier?

Fragen über Fragen, auf die ich jetzt sofort reagieren muss. Wie ich das mache? Ich nehme ihr das Netzwerkkabel weg und schon ist der Kontakt zur Salafisten-Sippschaft gekappt, schließlich öffnet sie ja niemanden die Tür, also auch nicht diesen Dawa-Fuzzies, die Gefahr ist also gebannt. Sonst fällt sie mir vielleicht wirklich noch auf einen Lover-Grandpa rein und vergeudet die besten Jahre ihres Lebens.Und mir bleibt mein Apfelkuchen. Allah sei Dank.

Guten Tag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen