Freitag, 16. September 2011

Schmarotzer wohin das Auge blickt



Ja, ich hatte dieses Video schonmal, aber ein aktuelles Beispiel zeigt, wohin die Vogelsche Wirrlehre führt:

http://www.igfm.de/Iran-Todesstrafe-fuer-Pastor-Youcef-Nadarkhani.2942.0.html

Nein, das ist natürlich kein Zwang im Glauben, das dient nur dazu, die Religion zu schützen. Der Islam scheint also ein sehr empfindliches Pflänzchen zu sein, führt ja der kleinste Windstoß unweigerlich zum Absterben der Wurzeln, nur durchgehende Hege und Pflege halten dieses Mimöschen am Leben. Und darum müssen immer alle fleißig gießen und düngen, das Fehlen auch nur eines Gärtners hat das Sterben dieses Gewächses zur Folge. Verständlich, wurde es ja in seinem langen Leben von gefräßigen Schmarotzern befallen, die sich aus reiner Gier auf die Blätter stürzten und bis heute stetig den Saft aussaugen. Um welches Getier es sich handelt? Unter anderem um die gemeine Predigerlaus (lausus vogliensis), welche gut getarnt am zarten Stämmchen nagt und sich in der langen Zeit des Bestehens so gut getarnt hat, dass sie kaum mehr von der eigentlichen Pflanze zu unterscheiden ist, manche scheinen sogar schon fest damit verwachsen zu sein. Auch das Verbeitungsgebiet ist stetig im Wachstum begriffen, so gab es sie ja früher nur im Orient ( lausus ahmadinedschadus). Mittlerweile jedoch hat sie  auch schon europäisches Terrain erreicht und hat es binnen kürzester Zeit zu einer wahren Artenvielfalt gebracht, welche vor allem in Deutschland zu einer wahren Epidemie geführt hat. Da gibt es die Brandstifterlaus (lausus lauus), die mehrzüngige Moppellaus (lausus anasiensis), die gestriegelte Kameralaus (lausus jamaliensis) und so manch anderes Getier, die Aufzählung würde Tage in Anspruch nehmen.

Alle haben aber eines gemeinsam: Sie alle benutzen die Islamblume, um sich - unerkannt von den Gärtnern - satt zu fressen und können deshalb auch eine Kündigung des Betreuungspersonals nur schwerlich hinnehmen, schließlich würde dies ja zum Verhungern dieser Rasse führen. Darum füttert man sie weiter, auch wenn es der Blume nur schadet, würde die ja ohne diese Schädlinge viel lieblicher duften und auch bei weitem weniger Pflege bedürfen. So aber stinkt sie vor sich hin und verfault, und das ohne, dass es jemand merkt.

Viele werden sich jetzt fragen, warum ich bei diesem traurigen Thema auch derartig sarkastisch und zynisch sein muss, doch hat dies nichts mit Herzlosigkeit zu tun. Ich kann diese Verbohrtheit und Idiotie nur einfach nicht mehr ertragen, deshalb lege ich mir diesen Schutzpanzer an, anders würde mir nämlich noch mehr die Galle hochkochen. Und weil ich nichts unversucht lassen möchte, um zumindest ein Todesurteil zu verhindern, möchte ich hier einen Link für eine Petition einstellen:

http://www.openpetition.de/petition/online/todesstrafe-fuer-pastor-im-iran

Ja, ich weiß schon, dass es wahrscheinlich nichts helfen wird, aber Nichtstun bringt auf keinen Fall etwas. Und falls jetzt jemand sagt, dass dies nicht das einzige Verbrechen im Namen Allahs ist, dann hat er recht. Darum werde ich in Zukunft hier auch immer ein Ohr für andere Aktionen haben und werde alles tun, was in meiner Macht steht, um diese zu unterstützen, eine Nachricht an mich genügt. Verbrecher müssen nämlich bekämpft werden. Von uns allen.

Guten Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen