Samstag, 24. September 2011

Sven Lau und die Delle Gottes



Ja, die Evangalen, das Lau´sche Sprachgenie ist wiedermal aufgeblitzt, nur seine Zahlenbegeisterung kann dieses Talent noch übertrumpfen. Wie meinen? Was das für eine Delle auf der Stirn des Bosnien-Bruders ist? Ich weiß es nicht so genau, es könnte allerdings sein, dass besonders gottesfürchtige Salafisten das Haupt nicht senken, sondern auf den Boden dreschen, schließlich ist ja auch die Schwerkraft eine Gabe Gottes, man hat also auch diese anständig zu würdigen. Auch würde dies so manches erklären, ist ja eine Dauergehirnerschütterung nichts womit sich spaßen lässt, kann dies ja gar zu Halluzinationen führen, fragen Sie doch mal Arzt oder Apotheker. Er wird ihnen bestätigen, dass zuviel Bumms einen Wumms hervorrufen kann, manchmal sogar einen dauerhaften.

Was ich zu der Aussage des Videos sage? Nicht viel, nur dass ich  keine Toleranz gegenüber Intoleranz besitze. Auch finde ich das Geschwafel von der bunten Gesellschaft aus dem Munde eines Lau mehr als lächerlich, ist er doch Anführer einer Sekte, die zumindest alle Frauen im einheitlichen Vollkörpergrau durch die Straßen laufen lassen würde. Und die Männer mit Rauschebärten und Nachthemd, auf eine große Verinnerlichung von Vielfalt lässt dies wohl nicht schließen. Eher auf Ignoranz und Dummheit, und das kann ich nun wirklich nicht gebrauchen. Wie? Sie haben recht, eine Stirndelle auch nicht.

Guten Abend


1 Kommentar:

  1. Hallo

    Danke für diese Klasse Seite!!Obwohl es zum Heulen ist, habe ich selten so gelacht!!
    Ich sehe, wir haben gemeinsame Freunde :-)

    AntwortenLöschen