Samstag, 15. Oktober 2011

Deso Dogg vs Polizei



Ui, da war der Ede (Danke Herr Zimmermann) Maleeq ja stark, ich erzittere vor Ehrfurcht. Mit vielen polytheistischen Kaffirs und einem Abtrünnigen musste er sich da abgeben, Wahnsinn. Ob er wohl außerhalb Deutschlands auch so eine dicke Lippe riskieren würde, wenn ihm ein Gummiknüppel übers Mützchen zischt? Natürlich nicht, ist man ja nur ein "Held", wenn man nichts zu befürchten hat, weil die Staatsgewalt, die man ja soooo mutig bekämpft, hierzulande ja eher harmlos daherkommt. Verstehen Sie mich nicht falsch, ich finde es gut, wenn die Polizei nicht mit Gewalt reagieren darf, anderseits tun mir die Beamten aber leid, wenn sie sich von einem solchen Kleinganoven auf der Nase herumtanzen lassen müssen. Wobei ich natürlich auch dafür bin, dass der Beamte Handschuhe anzieht, allerdings nicht wegen dem edlen Prediger, sondern mehr aus Selbstschutz, ist ja vielleicht Wahnsinn ansteckend.

Und wie nimmts die Anhängerschaft auf`? Wie üblich, man schlägt sich auf die Brust und stößt dabei Brunftschreie aus, die jeden Berggorilla vor Neid erblassen lassen würden. Hier ein paar Beispiele von YouTube:

Am ende ist Abu Maleeq der Beamte geworden )) Wie krank muss man sein das man verstärkung ruft die mit schussweste kommen ? Was denken diese hirnlosen denn wer vor ihnen steht ? Einer mit sprengstoff gürtel oder was ! Die haben so eine kräftige gehirnwäsche bekommen das sie angst vor einem menschen haben der sein leben zum posetiven ändern möchte

Ja wer steht denn vor ihnen? Ein verurteilter Straftäter, der einen nicht zu unterschätzenden Hang zu Waffen hat,  vor allem zu Glocks. Ich weiß, dass das in Talibankreisen ein Hobby wie das Sammeln von Briefmarken darstellt, hierzulande aber irgendwie nicht so gerne gesehen wird, genausowenig wie das Backen einer Bombe in Mutters Suppenküche. Das mag der gewaltbereite Fundi jetzt nicht so ganz nachvollziehen können, ist aber so. Es sei noch angemerkt, dass die letzte Verurteilung nicht aus Gangsterchenzeiten stammt, sondern erst ein paar Wochen alt ist, auch wenn das seine Anhänger natürlich als reine Propaganda abtun. Wie alles eigentlich, dass nicht in das einfache Weltbild der Genossen passt, führt zuviel Information ja schnell zu einem "Memory Overload".

Miesen Kuffar Bullen!

Kurz, prägnant, man sollte sich das eventuell aufs Häkelmützchen kleben, putzt dieser Spruch ja ungemein und zeigt auch den Jihad gegen die deutsche Sprache auf, in dem sich die meisten Doggianer befinden. "Fall, was ist Fall? Isch kenn nur Überfall, alder"

German police go to hell !! 

Ui, da hat sogar einer im Langenscheidt geschnuppert und zeigt nun stolz seine neuesten Kenntnisse, ein kometenhafter Aufstieg ist im gewiss, zumindest in der Salafistenszene, hat mans da ja nicht so mit Sprachen, zumindest wenn es sich nicht um die arabische handelt. Gut so, weiter üben, vielleicht geht ja nächstes Jahr auch noch ein weiterer Satz, wie wärs da zB mit "death to america", den kann man ja immer gut brauchen. "Where is my Hartz 4?" ist natürlich auch nicht zu verachten, aber ich will den Poster ja nicht überfordern.

Einschüchterungsversuche von Polizei nach Israiliitischen Vorbild und nennen es masnahme.genau was in israil passiert passiert hier in deutschland.Polizei und bundesweh alles zionisten und pro israil eingestellt diese kryptojuden

Was sind bitte Kryptojuden? Sind die allergisch auf Kryptonit? Können die fliegen? Und sind die Juden eventuell Außerirdische? Und warum tragen sie dann kein blaues Kostümchen? Falls einer meiner Leser weiß, was diese kreative Wortschöpfung zu bedeuten hat, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er sein Wissen mit mir teilen könnte. Danke.

Die wollen extra unser bruder Abu Maleeq provozieren ohne Grund damit die wenigstens dann was in der hand haben wenn er sich währt. Es ist schon wie in israil in deutschland

Ich werde diesen Text mal Bastian Sick schicken, kann er ja allein bei diesem Satz zehn Bücher schreiben, schlimmer gehts nämlich nimmer. Meine lieben Freunde, ich weiß nicht ob es Euch aufgefallen ist, aber Berlin ziert schon seit zwei Jahrzehnten keine Mauer mehr. Einfach mal den Koran zur Seite legen und ein bisschen durch die feindliche Umwelt robben und schon werdet ihr dieser unfassbaren Neuerung gewahr. Nein, keine Angst, Straßensperren gibt es auch kaum und auch ein Helm ist nicht von Nöten, fallen ja eher selten explosive Geschosse auf das Brandenburger Tor, dies allerdings nur, weil einige Brüder gefängnistechnisch verhindert sind.

Zum Abschluss dürfen natürlich auch die Jubelrufe nicht fehlen:

subhanallah der bruder abu maleeq macht mich stolz !
mge Allah uns allen zu Löwen machen inshallah und unseren Iman stärken !
AMIN !
Selamu Aleykum

und

Löwe gegen feige Hyänen
MasALLAH!

Ich habe diese Texte meinem geliebten Stubentiger vorgelesen, was bei diesem zu schweren Verhaltenstörungen geführt hat. Welche? Nun er bellt und pinkelt seit neuestem an jeden Baum, möchte er doch mit seiner Rasse nichts mehr zu tun haben und straft das Wort "Katze" mit Nichtbeachtung. OK, das Männchenmachen funktioniert noch nicht ganz, aber er übt fleißig und ist guter Hoffnung bald nicht mehr mit diesen Artgenossen in Verbindung gebracht zu werden. Das sind doch nur verblendete Menschen? Ich weiß, darum versuche ich ja auch mein rechtes Bein hinter mein rechtes Ohr zwecks Kratzvorgangs zu biegen. Bald hab ich es geschafft und auch ich bin diesen Makel los. Wuff.

Guten Tag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen