Dienstag, 11. Oktober 2011

Die Abgründe des Wahnsinns

Das folgende Video kann ihre Gehörnerven schädigen, auch führt es bei sehr empfindlichen Menschen zu Hirnsausen und Schwindelgefühl, sollten Sie also zu dieser Risikogruppe gehören, ersuche ich von der Betrachtung Abstand zu nehmen. Wenn Sie aber mutig sind und einen kurzen Blick in die Abgründe des Wahnsinns werfen wollen, dann sollten Sie die Laustärke ihrer Stereoanlage drosseln, zumindest wenn Sie nicht komische Blicke von den Nachbarn ernten wollen. Sollten Sie meinen Rat nicht beherzigen, könnte es passieren, dass Sie in Zukunft immer von eine paar Herren in einer schwarzen Limousine begleitet werden, oder im schlimmsten Fall einen längeren Urlaub in Kuba vor sich haben,der zwar mit Vollpension angeboten wird, leider aber auch das Tragen eines wenig kleidsamen orangen Mechanikeroveralls vorsieht.

So, das Kleingedruckte habe wir nun erfolgreich hinter uns gebracht, also auf ins Geschehen:



Das ist also der friedfertige Islam, den uns die lustigen sieben Konvertiten-Predigerzwerge vermitteln wollen, man sollte ihnen vielleicht einen Duden schenken, damit sie das Wort Friede überhaupt mal richtig verstehen können, scheinen die Herrschaften da in ihrer Schulzeit ja gerade beim klauen....Entschuldigung.....beten gewesen zu sein. Ob ich mir etwas anderes erwartet habe? Naja, ich wusste schon, dass ein Deso Dogg nicht unbedingt der mutigste ist und sich deshalb dafür entschuldigen muss, dass er leider bei gefährlichen Kampfhandlungen nicht anwesend sein kann, dafür singt der edle Abu Troubadix aber auch schöne Trauermärsche. Und ich wusste auch, dass die Herrschaften nicht unbedingt mit Intelligenz gesegnet sind, andererseits verwundert mich eine Aussage doch wirklich enorm. Welche? Nun, der Teil mit den "19 tugendhaften Männern", wurde mir von Salafistenseite ja immer wieder erklärt, dass der 11.September ein Inside-Job war, wo sich die Amerikaner (oder/und die Juden) selber ins Reich des Todesfürsten gebombt haben. Stimmt das jetzt nicht mehr? Oder ist das gar ein Loblied auf CIA und Mossad? Oder wie jetzt? Man sollte sich vielleicht mal für einen Schwachsinn entscheiden, sonst könnten solche Liedchen etwas verworren herüberkommen und so manchem Zuhörer ein müdes Lächeln entlocken.

Ich aber möchte den Poster danken. Wofür? Immerhin habe ich mit diesen 11 Minuten Film mein tägliches Pensum an Idiotie hinter mich gebracht. Danke! Auch dafür, dass es nicht noch schlimmer war, nämlich 12 Minuten.

Guten Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen