Dienstag, 11. Oktober 2011

Es weihnachtet sehr

Haben Sie sie auch schon gesehen, die Lebkuchenherzen und die Christstollen in den Geschäften, untermalt mit leiser Glöckchen-Fahrstuhlmusik? Ja? Dann ist es Ihnen also auch schon aufgefallen, dass es wieder kräftig weihnachtet. Ich befürchtete ja schon, dass ich den Herbst verpennt habe und dass mir deshalb ein, zwei Monate entgangen sind, aber jetzt bin ich wieder beruhigt. Und weil auch ich mich der allgemeinen Stimmung nicht verschließen will und ich Sie ja heute schon mit nervenaufreibenden Nasheeds gequält habe, möchte ich dies mit einem vorzeitigen Weihnachtsgeschenk wieder gut machen:



Schön, nicht? Wie meinen Sie? Nein, das ist nicht von Deso Dogg aka Abu Maleeq, dafür ist dieses Liedchen viel zu nah an der Wahrheit. Und mit der haben es die Fundi-Prediger ja nicht so, zumindest nicht mit der echten.

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen