Dienstag, 18. Oktober 2011

Funny Fundies

Religionsfreiheit? Religiöse Gefühle? Über sowas macht man keine Witze? Nun, dies wird eigentlich nur in Deutschland so gesehen, andere Länder - ganz andere Sitten, zumindest was dieses Thema betrifft:



Sehen Sie? Es sei angemerkt, dass sich alle Darsteller noch bester Gesundheit erfreuen, selbst brennende Fahnen wurden in den Straßen Wiens nicht gesichtet. Warum ist so eine Satire hierzulande eigentlich nicht möglich? Warum muss ich mir langweilige Maischbergers und Kerners antun, welche eigentlich immer mit denselben Gästen diskutieren und sich sowieso scheuen, jemals ans Eingemachte zu gehen? Wo ist die Bissigkeit? Der Mut zur Wahrheit? Das könnte jemanden verletzen? Darauf gepfiffen, schließlich hat wahr zu bleiben, was auch wahr ist, egal obs jemanden passt oder nicht. So sehe zumindest ich das und darum werde ich auch in Zukunft solche Perlen hier einstellen. Und wenn sich jemand aufregt? Dann kann er sich bei mir ja beschweren, auch wenn ichs nicht lesen werde, kann ich doch eines absolut nicht ausstehen. Salafisten? Ja, die auch, aber vor allem Humorlosigkeit. Aber das ist ja ohnehin fast dasselbe.

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen