Samstag, 17. Dezember 2011

Die Spuck-Salafisten von Amsterdam



http://de.ibtimes.com/articles/25042/20111208/radikale-versuchen-eine-debatte-ber-moderaten-islam-zu-st-ren.htm

Nein, das ist nicht Afghanistan, das ist Amsterdam, und zwar am 7.Dezember dieses Jahres, auch wenn einige Beteiligte sich noch in der Steinzeit zu befinden glauben. Allah scheint nur groß zu sein, wenn man ihn mit der Lautstärke eines Düsenjets in das Trommelfell des Gegenüber nagelt, wenn der Schaum vorm Mund steht und der Blick den Irrsinn der ganzen Welt beheimatet, sonst ist er anscheinend klein und unbedeutend, zumindest sehen dies die Empörungsbrüder in Europa so. Moderner Islam? Pffffffffff !! Lesben und Schwule? Doppel-Pfffffffffff!! Da kann einem echten Neandertaler aber wirklich der Knüppel im Kaftan aufgehen, wenn jemand meint, er könnte die vergötterte Religion reformieren, wo kommen wir denn da hin, wenn gar Hirn einzieht? 1400 Jahre Stillstand können doch nicht umsonst gewesen sein, oder? Jahrhunderte hat man dafür gekämpft, dumm zu bleiben, hat selig in der Rückständigkeit verharrt und jetzt kommt jemand und nimmt einem das einzige weg, was man hat, die Idiotie? So geht das aber wirklich nicht. Spuck!Spuck!Spuck!

Was ich dazu sage? Nun, man soll froh sein, dass ich nichts zu sagen habe, würde ich diese Herrschaften ja sofort in ein Flugzeug Richtung Heimat schicken, sollen sie doch dort ihre Körperflüssigkeiten unters Volk bringen, hier besteht kein Bedarf. Ab nach Bagdad, nach Kabul oder was weiß ich wohin, es ist mir  schnurzpiepegal. Dort herrscht Krieg? Auch das ist mir vollkommen Schnuppe, konnte man ja mit dem Frieden nicht umgehen, vielleicht gehts ja im Kugelhagel besser, mein Problem ist dies nicht, das hat man sich selber vergeigt. Wer nicht will, der hat eben schon, und zwar - wie in diesem Fall - einen an der Waffel.

Islamhasser? Nein, im Gegenteil, schließlich würde die Abwesenheit der Salafisten (oder wie sie sich auch nennen mögen) endlich wieder Ruhe in die Debatte bringen, man könnte sich wieder normal unterhalten und würde sehen, das die Mehrheit der Gläubigen hierzulande damit nichts zu tun hat. Denen schaden diese Brüder nämlich am allermeisten, lassen die den Islam ja in einem mehr als schlechten Licht erscheinen, schließlich neigt der Mensch nunmal dazu, das Schlechte mehr in Erinnerung zu behalten, als das Gute. Mir geht es da nicht besser, treibe ich mich ja tagtäglich auf so mancher Wirrseite im Internet rum und muss mich immer wieder am Riemen reißen, um nicht auch in den "Islam raus" Trott zu verfallen, glaubt man ja irgendwann, dass diese Religion nur aus solchen Hohlbirnen besteht. Dem ist aber nicht so, das beweist der Blick auf die Straße, ins echte Leben, abseits der Fundis, dort wo die Mehrheit ein ganz normales Leben führt, ganz ohne Fahnenverbrennen und Spuckeattacken.

Das muss wieder ins rechte Lot gerückt werden, was jedoch neben Gesprächsbereitschaft auch eine gehörige Portion Härte erfordert, muss man ja meiner Meinung die faulen Äpfel aussortieren, um den Frieden wiederherzustellen. Dazu brauchts keinen Wilders und auch keinen Strache, schütten die ihre Abneigung ja über alles, was sich beim Beten gegen Mekka wendet, man nutzt die negative Grundstimmung nur, um auf Wählerfang zu gehen, die Menschen an sich sind einem vollkommen egal. Es wäre an der Zeit für Politiker, die das richtige Maß besitzen und auch den Arsch in der Hose haben, unter den immer lauter werdenden Radikalen aufzuräumen, sollten die Islamisten ja nicht unter Artenschutz stehen, nur weil sie das Wort Allah richtig buchstabieren können. Das ist keine Religions-, sondern Deppenfreiheit und die steht nicht im Grundgesetz, also ab mit ihnen zu den Ahnen nach Kairo. Viel Spaß und gute Reise.

Guten Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen