Freitag, 2. Dezember 2011

Nicht alle Träume sind Schäume

Heute will ich mich mal als Hobbypsychologe betätigen, tauchte ja im "WahreheitimHerzen" Forum eine Frage auf, die die Geschwister nicht so richtig beantworten konnten, es wird als Zeit für das Elser´sche Naturtalent:



Das ist einfach, brauche ich mich ja nur an meine Jugend (ja ich war auch mal jung) zurückerinnern, fand ja auch ich irgendwann den alljährlichen Familienurlaub mehr als ätzend, vergleichbar mit einem Loch in der Schuhsohle.Wann das war? Nun, als ich noch Sandburgen baute, war die Welt in Ordnung, erst mit Ankunft der Pubertät interessierte mich die Architektur des anderen Geschlechts mehr, als ein feinkörniges Neuschwanstein. Dabei waren jedoch meine Erzeuger mehr als hinderlich, unterbanden die doch jeglichen Brunftgang rigoros, der Urlaub war für mich also mehr als Folter. Was sehnte ich mich nach einer strumfreien Bude, wo ich eine Party nach der anderen schmeißen könnte, mit Schaum und feuchten T-Shirts und......... Entschuldigung, ich schweife ab, man möge mir dies verzeihen.

Dies kann jetzt natürlich das Begehr der Schwester sein, möglicherweise ist aber alles auch ganz anders und sie will nur nicht an irgendeinen Cousin verschachert werden, was ja ab und an vorkommt, auch wenn es Gott sei Dank immer seltener wird, jedoch stirbt Dummheit leider nur sehr langsam aus. Da wird das Ganze natürlich schwieriger, jedoch kann dem Mädchen auch da geholfen werden, auch wenn das viel, viel Mut erfordert, Augen zu und durch ist angesagt. Wie meinen? Nein, nicht DURCH die Moschee, sondern DURCH die Haustür, ab ins nächste Frauenhaus, Adressen gibt es notfalls auch bei mir, selbstverständlich anonym.

Guten Abend



PS.: Sollte Jemand in so einer Sache mal Hilfe brauchen, dann kann ich ihm versichern, dass ich dafür immer ein offenes Ohr habe. Kein Wort wird über meine Tastatur kommen, Sie haben mein Ehrenwort. Und im Gegensatz zu einigen anderen weiß ich, was das ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen