Donnerstag, 26. Januar 2012

Der Dschihad spricht deutsch

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/der-dschihad-spricht-deutsch-1.2685133

Nun, wirklich überraschen tut mich dies nicht, ich bin eher verwundert, dass man dieses erst jetzt thematisiert, ziehen doch schon seit einiger Zeit Djihad-Brüder durchs Netz, welche ganz offen für den Tod der Ungläubigen werben. Natürlich ist es nie zu spät, wenn man endlich die Gefahr erkennt, doch fürchte ich, dass es auch diesmal nur für eine Warnung reicht, beobachtet man ja monatelang, nur um danach seine Bestürzung kundzutun, Taten folgen dem so gut wie niemals. Man erhebt den Zeigefinger, senkt den Blick und merkt an, dass man weiter sein Auge auf die Extremisten richten wird - das wars. Nun kann man da dem Verfassungsschutz wahrscheinlich nicht allzu große Vorwürfe machen, sind denen ja die Hände gebunden, schließlich schläft man ja in der Politik einen Merkel-Schlaf, glaubt man ja immer noch, dass sich dies alles von selber in Luft auflösen wird. Der Herr gibt und der Herr nimmt, vielleicht macht er dies ja auch mit dem Irrsinn, hoffen darf man ja.


Nun betrifft dies ja nicht den Fundi-Islam alleine, auch andere Gruppierungen fühlen sich in diesem Klima zunehmend wohl, darf man ja hierzulande mittlerweile jeden Stuss vertreten, ohne etwas befürchten zu müssen. Nazis marschieren lustig singend durch die Gassen, extreme Linke wärmen ihr Herzchen an brennenden Autos und Rockergangs spielen Paintball mit echten Kugeln, die Liste ließe sich wohl noch um einiges ergänzen. Der Staat räumt hinterher nur das abgefallene Laub auf, den Baum jedoch hegt  und pflegt er, obwohl er ihn doch lieber umschneiden sollte, jedoch traut sich niemand die Motorsäge zu starten, würde dies ja Wählerstimmen kosten, auch müsste man sich dem Schreckgespenst der Diskriminierung stellen.

Schön langsam jedoch fühle ich mich unterdrückt, steht ja nirgends im Grundgesetz, dass ich mir jeden Schmarrn antun muss, nur weil ein paar Leute das Hirn in der Umkleidekabine vergessen haben. Warum muss ich mir Nazis anhören, wo doch Rassismus eigentlich verboten ist? Warum muss ich mir Geschlechtertrennung und Vollverschleierung geben, wo doch die Gleichberechtigung der Frau eine unserer obersten Prinzipien ist? Und warum muss ich damit rechnen, dass mir eine Bandidoskugel um die Ohren pfeift, wo doch Schußwaffen hierzulande nicht erlaubt sind? Weil dies das Gesetz nicht wirklich abdeckt? Das mag schon sein, jedoch verstehe ich nicht, warum ich mich nun dem Wirrsinn anpassen muss, warum kann dies der Paragraph nicht tun, hockt der doch ohnehin nur nutzlos irgendwo rum.

Ich weiß, es klingt mächtig abgedroschen, doch sind wir das Volk und wir wollen keine Nazis, wir wollen keine Islamisten und auch keine anderen Verbrecher. Minderheiten haben natürlich unseren Schutz verdient, jedoch nur, wenn sie uns nicht an die Gurgel wollen, dies wäre nämlich nicht nur kontraproduktiv, sondern auch noch strunzdumm. Genauso dumm, wie ein Schaf, das dem Schlachter noch die Hand leckt.

Guten Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen