Dienstag, 31. Januar 2012

Die Ehre des Mohammad Shafia

http://www.focus.de/panorama/welt/ehrenmorde-vier-toechter-ertraenkt-dreimal-lebenslaenglich_aid_708385.html

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.mordprozess-in-kanada-im-namen-der-ehre.3c6f2ebc-0435-4f70-a0e8-fa033712f45c.html

http://en.wikipedia.org/wiki/Shafia_family_murders

Jaja, die Ehre, welche vorzugsweise dem Mann gehört, hat wiedermal zugeschlagen, diesesmal in Kanada. Nun werden sich natürlich einige fragen, was dies mit dem Vogel zu tun hat, schließlich predigt der nicht in Nordamerika und ist deshalb aus dem Schneider, außerdem würde dieser wohl gar fürchterlich gegen ein solches Verbrechen wettern - auch wenn ich es zugegebenerweise noch nie vernommen habe, schwelgt er doch eher in der Kunst des Gegenrechnens, Selbstkritik ist nicht sein Ding.

Warum ich dann diesen Vorfall in meinem Blog verwende? Nun, es zeigt den Gipfel der vogelschen Lehre, macht der ja auch gerne den Mann zum Herrscher über die Familie, welcher seine Frau und seine weiblichen Nachkommen sogar in Stoff wickeln  und bei Ungehorsam sogar züchtigen darf, falls sie sich nicht seinen Wünschen beugen. Und es zeigt, dass einige Frauen sogar den willigen Handlanger spielen, nur um die Gunst des Ehetyrannen nicht zu verlieren, genauso wie hierzulande, wo ja auch verschleierte Empörungsbräute am lautesten für ihr Recht auf Unterdrückung protestieren. Natürlich distanziert man sich von obigen Mörder, doch sollte man ab und an den Blick in den Spiegel wagen, ist man diesem ideologisch ja näher, als man glaubt bzw wahrhaben will. Eine Frechheit ist das? Nun, wer den Harem befürwortet, wer Steine auf Frauen wirft, wer zu uneingeschränkten Gehorsam gegenüber dem Vater aufruft und das weibliche Geschlecht als unreine Wesen deklariert, der ist auch ein kleiner Mohammad Shafia, auch wenn einem dieser Vergleich nicht gefällt.

Bevor mir jetzt wieder der Vorwurf des Islamhassers  an den Kopf geworfen wird, sei angemerkt, dass ich nichts gegen diese Religion habe und ich glaube, dass die meisten Muslime mit solch einem Gedankengut nichts am Hut haben, jedoch trifft dies meiner Meinung nicht für den Uralt-Glauben zu, welcher gerade von einer neuen Herrenrasse aus dem Zylinder gezaubert wird. Wobei ich den ja sowieso eher für eine Sekte halte, oder auch für ein Treffen der anonymen Sadisten, schließlich gehts ja nicht um den Schöpfer, sondern eigentlich nur um das einbetonieren der männlichen Vormachtstellung, sonst hat man mit dem Koran ja nicht viel zu schaffen. Der ist nur Tarnung und soll verschleiern, welchem Gedankengut man wirklich frönt, was ja an sich gut gelingt, wagt ja kaum jemand Tacheles zu reden, will man ja nicht als Nazi bzw Disco-Muslim tituliert werden.

Ich bin aber kein Rassist und auch kein brauner Idiot, genausowenig wie die Mehrheit der Deutschen, ich kann nur Dummheit und Menschenverachtung absolut nicht ausstehen und dies selbst dann nicht, wenn diese mit Suren und Hadithen unterlegt werden. Nun könnte man ja meinen, das sich derartige Rückständigkeit hierzulande von selber erledigen wird, wird die ja von jeder weiteren Generation abgeschwächt, bis sie sich in Wohlgefallen aufgelöst hat, jedoch ist dies ein Irrglaube, zumindest bei manchen. Das haben wir uns zu einem großen Teil selber zuzuschreiben, schließlich geben wir allem nach, was auch nur einen Hauch von Religion besitzt, selbst spaltende Prediger lassen wir zähneknirschend Wirrvorträge halten und sogar ins Fernsehen solls so mancher schon geschafft haben.

Verstehen tu ich das nicht, kann ich ja nicht wirklich nachvollziehen, warum man diese Zündler nicht einfach verbieten kann. Was ist daran so schwer? Auch muss man nicht jedem Furz nachgeben, nur weil ein paar Hinterwäldler gerne in der Steinzeit hausen wollen, vor allem wenn es Kinder betrifft, sollen die ja wenigstens an der Freiheit schnuppern können, wenn schon manche Eltern zu dumm dafür sind. Wie meinen? Das wäre gegen die Menschenrechte? Echt? Nun, dann erzählen sie das mal den obigen Mädchen, die werden sich sicher drüber freuen. Ach ich vergaß, die sind ja tot, mögen sie in Frieden ruhen.

Guten Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen