Mittwoch, 8. Februar 2012

Dumm und Dümmerer in Solingen

http://www.rp-online.de/bergisches-land/solingen/nachrichten/rechte-nutzen-salafisten-angst-1.2703896
http://www.solinger-tageblatt.de/Home/Solingen/Solinger-Protest-gegen-Radikale-f392722d-2cf5-41c9-a36d-93b3dbcb64e6-ds

Vor einigen Tagen habe ich ja verächtlich über den Runden Tisch in Solingen gesprochen, jedoch habe ich geirrt, scheint dort ja die Gemeinschaft wirklich zu funktionieren, viele andere Städte könnten sich daran ein Beispiel nehmen, kämpft man dort ja Schulter an Schulter gegen Spalter jeglicher Couleur. Meine Hochachtung.

Nun möchte ich mich aber den Herren in hellbraun zuwenden, welche meinen, sie müssten aus den Salafisten Kapital schlagen, spammen die mir ja auch ab und an den Kommentarbereich voll, was ich jedoch nicht freischalte, interessiert mich deren Müll ja genausowenig wie das Dawagewäsch der anderen Seite, heiße ich ja nicht umsonst Georg Elser. Wer hat Euch eigentlich gerufen? Reicht eine verbohrte Weltanschauung nicht, muss man die Verblendung unbedingt in allen seinen Facetten darstellen, damit man den Extremistenzoo so bunt wie möglich gestaltet und den normalen Menschen möglichst breitgefächert auf den Senkel geht? Oder fürchtet man nur um seine Exklusivität, hat man den Irrsinn ja nicht mehr für sich alleine gepachtet, gerät gar die Neurekrutierung von willfahrigen Jugendlichen ins Stocken, welchen man ja so sehr die Deutschtümmelei ins pubertierende Gehirn hämmern möchte. Dumpfbraun gegen Dumpfgrün, beides um keinen Zentimeter besser, beides für die Altideologietonne und beides erwünscht, wie ein Kropf am Hals.

Wie meinen? Die Republikanische Mahnwache heißt "Ja zur Religionsfreiheit, nein zum Salafismus", daran ist nichts Schlechtes zu erkennen? Nun, wirklich blenden kann mich dies nicht, kann ich ja auch auf eine Dose Chappy ein Schildchen mit der Aufschrift "feinstes Rindsgulasch" kleben, was an sich ja auch sehr gut klingt, den Inhalt jedoch nicht wirklich ändert, bleibts ja trotzdem nur Hundefutter. Das ist nicht anderes als Produktfälschung, welche ja auch die Salafistenbrüder anwenden, beinhalten die ja auch nur sehr wenig Islam, dafür umso mehr Radau, beide Gruppierungen müssten sich also eigentlich blendend verstehen, könnte man ja gleich zur Gruppe der Anonymen Intelligenzverweigerer fusionieren. Vereinssitz am besten am Mond, oder noch besser dahinter. Dort haben sie ihre Ruhe. Und wir auch.

Guten Tag

1 Kommentar:

  1. Vorsicht! Auf der Rückseite ist kein Platz mehr, da sind schon die Pius-Brüder (hoffentlich).

    AntwortenLöschen