Samstag, 4. Februar 2012

Sven Lau und die Wahrheit




Der arme Wulff, soeben noch im politischen Olymp, jetzt auf Lau`s Niveau, ich glaube nicht, dass dies dem Christian schmeicheln wird, kann es ja kaum noch schlimmer kommen, nur die Blutsbrüderschaft mit Deso Dogg könnte dies wohl noch übertreffen. Oder die Freundschaft mit dem Herrn Ferres..Pardon... Maschmeyer.

Nun will ich ja nicht auch noch auf den armen, armen Bundes-Präsi hinklopfen, tun dies ja ohnehin alle anderen, auch wird er meine Worte sowieso aushocken, lenken wir unseren Blick also auf den Abu Adam, sagt er doch einmal die Wahrheit, fast wäre ich vor Überraschung vom Schreibtischsessel gekippt, so war ich von seiner Erleuchtung geblendet. Was sagen Sie? Wo dieses Wunder zu hören ist? Im obigen Video, ganz klar und deutlich, so sagt er doch: "Glaubt nicht alles" und dabei hat er mehr als recht, sage ich das doch auch des öfteren, endlich sind wir einer Meinung. Also, liebe Konvertiten, Ohren geputzt, Nase entrotzt und das Häkelmützchen zurechtgerückt, Onkel Elser wird Euch jetzt auch Wahrheit verkünden. "Glaubt nicht alles, schon gar keinen kostümierten Hosentaschenarabern". So, jetzt stimmts. Nichts zu danken Sven, das mach ich doch gerne.

Guten Abend

1 Kommentar:

  1. Ja, diese dumme Sache mit der Pressefreiheit. Eventuell sollte sich der Herr Lau mal mit dem Begriff der vierten Gewalt vertraut machen. Schon lustig zu sehen, wie scheinbar fassungslos er diesem Konzept gegenübersteht. Politiker dürfen nicht in ruhe ihre Arbeit tun oder sonst machen was sie wollen, da gibt es tatsächlich eine Instanz, die ihnen auf die Finger guckt und dann auch noch darüber berichtet. Soll man ihn doch seine Arbeit machen lassen. Wen er im Keller alternative Heizmethoden austestet - was geht das die Presse an. Oder sonstwen. Unbegreiflich, da geht ihm glatt das Mützchen hoch.

    AntwortenLöschen