Montag, 5. März 2012

Abu Usama Al Gharib wandert nach Erbach im Odenwald

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sicherheitsbehoerden-in-alarmbereitschaft-islamisten-offenbar-im-rhein-main-gebiet-aktiv-11672407.html

Bin ich gar ein Prophet? Hat mich der Schöpfer vielleicht im Schlaf geküsst und muss ich mir jetzt auch ein lächerliches Mützchen aufsetzen? Wie meinen? Ich spinne? Wieso denn, habe ich doch vorausgesagt, dass der Salafistenclan nur um eine Tür weiterzieht, man möge mich also ab heute Abu Elser nennen  - ein Spendenkonto ist auch schon in Arbeit, damit auch auf mich der Anhänger-Geldregen niederprasseln kann.

Aber Moment, weiteres Unheil sehe ich da in meiner Glaskugel, auch die Menschen von Frankfurt und Erbach sehen den surenden Zuwanderer nicht wirklich mit Freude, bald wird sich auch dort Widerstand regen - der Taiban-Ranzen sollte also nicht ausgepackt werden, bald werden die Predigerfüße wieder grummelnd vor sich hin marschieren. Nun wirds ja wieder einige geben, die den Fundihaufen nicht kennen und ein paar werden auch das Gedankengut der Herrschaften nicht richtig einschätzen, deshalb habe ich hier ein Foto von Deso Doggs Facebookseite, das wohl alle Missverständnisse klärt:



Wenn Sie also in Zukunft nicht durch einen Sehschlitz die Welt betrachten wollen und wenn Sie nicht auf blaugeschlagene Augen stehen, dann würde ich es schleunigst den Solinger Bürgern nachmachen und die Unruhestifter der Stadt verweisen. Sie können ihnen ja notfalls ein Abschiedsliedchen singen, damit sie nicht so verbittert durch die Lande zieht: "Muss er denn, muss er denn, zum Städtele hinaus......" Auf Nasheeds stehen die Herrschaften ja mächtig. Machen Sie ihnen also die Freude.

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen