Dienstag, 7. August 2012

Der Vogel trällert und keiner hört zu

Kennen Sie die Hintertupfinger Schmalzbrotjodler? Oder das Video von dem Goldhamster, der im Laufrad einen Kopfstand macht und dabei das Titellied aus dem Titanicfilm pfeift? Nicht? Egal, jedoch sei angemerkt, dass selbst die mittlerweile mehr Zuschauer haben, als der Vogel Pierre, und selbst genüssliches Arschkratzen mit Pianobegleitung ist ein größerer Publikumsmagnet.

Auch mir schläft ob der "Im Netz der Salafisten" Teile-Orgie schon das Gesicht ein und ich überspringe deswegen ein paar Sequels und komme nun schon zum 5. Aufguss:



BlaBlaBla, immer dasselbe Gewäsch - Schuld haben prinzipiell die anderen und alle, die dem eitlen Ex-Boxer nicht folgen, die werden einfach verhöhnt, was in diesem Fall zwar auf die Kosten besorgter Eltern geht und eigentlich vollkommen unislamisch ist, aber keine Rolle spielt - der Abu Hamza ist der neue Prophet und er darf das, frühstückt er ja täglich mit dem alten Mohammed und ist deshalb erleuchtet.

Ich nehme ihn jedoch irgendwie nicht mehr wahr und nicht nur mir gehts so, auch die Anhänger schwinden, wie ein Eislutscher in Kinderhand - gerademal an die 100 Klicks erreichen seine derzeitigen Vorträge und davon sind viele ja gar keine Fans, sondern Gegner und der Frechener Pummelprediger wird deshalb wohl bald in einem Postkasten suren, brauchen er und seine Jünger ja kaum mehr Platz. Andere haben seine Stelle eingenommen und tingeln nun statt ihm durch die Lande.....



....ist der Salafismus ja im Prinzip nur eine Modeerscheinung und wer keine neue CD rausbringt, der wird schneller vergessen, als das mittägliche Schnitzel von der Mama. Die Zeiten des jihadistischen Extremismus sind zwar noch nicht vorbei, aber die des gescheiterten Boxers sehr wohl und ich bin jetzt schon neugierig, welch neues Betätigungsfeld er nun aus dem Ärmel schüttelt, wobei ich ja Glück habe, bin ich ja kein Muslim und darf deshalb wetten, was ich hiermit tun werde: Ich setze also 100 Euronen darauf, dass auch die nächste Vogel-"Arbeit keine ehrliche sein wird, sie wird genauso windig und gewissenlos sein, wie sein derzeitiges Dasein. Vielleicht übernimmt er ja den Schmarotzerposten vom Nagie-Kumpel. Zuzutrauen wärs ihm.

Guten Tag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen