Freitag, 10. August 2012

Die abgehackten Hände von Mali

Sie werden sicher mitbekommen haben, dass in Deutschland gerade ein Transplantationsskandal seine Runde macht, so waren ja wiedermal manche gleicher als andere, vor allem, wenn es um Organe ging - zu knapp sind die Nieren und Lungen und deshalb kann man damit auch mächtig viel Kohle machen, zumindest wenn man kein Gewissen hat. Das haben die Gotteskrieger von Mali zwar auch nicht, aber an fleischlichen Ersatzteilen mangelt es dort nicht, herrscht ja die göttliche Sharia und diese führt ja bekanntlich zur Körperteil-Inflation:

http://derstandard.at/1343744444372/Islamisten-im-Norden-Malis-hacken-Dieb-die-Hand-ab

Wobei Oberdumpfbacke Mohammed Ould Abdine ja recht hat, kann sie ja wirklich keiner daran hindern......außer die Bevölkerung selber und anscheinend gibt es da Jugendliche, die sich nicht den menschenverachtenden Gottesmördern beugen, wobei ich leider befürchte, dass sich das ändern wird, wenn die ersten Köpfe auch den Weg der abgehackten Hände beschreiten, wird die Angst dann ja die meisten verstummen lassen. Weit her kann es so aber nicht sein mit dem Allah, wird der Chef ja nur anerkannt, weil sonst der Verlust des Lebens droht - er gleicht also mehr einem Sklavenhalter, denn einem liebevollen Übervater und auch das Wort "Mörder" kann ihm getrost ans göttliche Haupt gedroschen werden.

Wie? Ich sehe immer nur das Negative, nicht nur Böses wohnt der Sharia inne? Pipifax, meine lieben Voglianer, schließlich wäre ein Porsche auch nur unnützer Tand, wenn mir beim Einsteigen das Verdeck auf die Rübe fällt und der satte Klang des Motors würde mir danach auch gepflegt am Hintern vorbeigehen, kann ich ihn wegen meinem Schädelbasisbruch ja ohnehin nicht hören. Und um es mit einem anderen Beispiel abzuschließen: Was hilft mir eine schöne Milchverpackung, wenn der weiße Saft verdorben ist? Eben, nichts! Genauso, wie beim göttlichen Recht, so bleibt Müll ja Müll. Und das auch, wenn er vom Himmel fällt.

Guten Abend



PS.: Eines möchte ich zum eingehend erwähnten Organhandel noch anmerken: Ich habe habe einen Spenderausweis und ich würde mich freuen, wenn auch Sie über diesen nachdenken würde, so gibts ja nichts zu verkaufen, wenn genug Angebot da ist. Etwas Gutes würden Sie dabei auch tun und dies ganz ohne Nebenwirkungen, brauchen Sie das Zeugs ja irgendwann ohnehin nicht mehr - auch nicht im Paradies, schließlich soll dort ja alles viel, viel schöner sein, als hier. Ihre Innereien werden dort also nicht benötigt. Oder wollen Sie Ihre tröpfelnde Altersblase dort auch noch weiterverwenden?

1 Kommentar:

  1. Bei den Islamisten gibt es nur eines, zurück ins 8. Jht AD, während wir im 21. Jht angekommen sind.
    Nunbin ich vollkommen für den Fortschritt und ich werde den mittelalterlichen Gestalten welche sich in die Finsternis des Mittelalters zurücksehnen gar nichts neues mehr in die Hand geben, sollen sie doch ihre Schwerter mit purer Muskelkraft selber schmieden und Kalaschnikovs gehören solchen retardierten sowieso nicht ihre Hand. Küchenmesser und sonstiges Neuzeitliches Schmiedewerk sollte ihnen nicht mehr geliefert werden. Sie sollen doch selbst ihre Messer schmieden wie in Mittelalter. Und dann um solche mittelalterlichen Gegenden einen Zaun herumbauen mit einem Schild mit der Aufschrift: Warnung hier herrscht finsteres Mittelalter, sind im 8.Jht AD stehengeblieben und wollen da auch nicht mehr raus.

    AntwortenLöschen