Freitag, 26. Oktober 2012

Dajjal.TV und das vollgerotzte Taschentuch



Einen kleinen Moment bitte, ich suche gerade ein Taschentuch, soll mir ja die Dajjal.TV Heulsuse nicht den Schreibtisch vollrotzen. So, bitte sehr, mein weinerlicher Vogel-Spielkamerad, und putz Dir bitte auch die Nase, muss ja nicht für jeden die Zugehörigkeit zum Rotzbuben-Kaftanclan ersichtlich sein.

Fertig? Gut, dann kann ich ja meine Frage stellen, würde mich ja brennend Dein Alter interessieren, so kann dieses ja der Grundschule noch nicht sehr lange enteilt sein, wird ja eine Steinewerferei als "Schlacht" betitelt, auch wenn eigentlich nur Schulbuben ihrer verkorksten Pubertät gefrönt haben. Zugegeben, es war eine gefährliche Rangelei, aber dies nur, weil der salafistische Körper weitergewachsen ist und von der minderen geistigen Entwicklungsstufe nichts weiß, sonst hätte er sich wohl an den alten Kinderreim " Messer, Gabel, Schere, Licht, ist für kleine Kinder nicht" gehalten und nichts wäre geschehen.

Nun ist im obigen Flenn-Kommentar jedoch noch etwas anderes versteckt, wird ja von sinkenden Besucherzahlen gerotzelt und dies erfüllt mich mit Freude, ist es ja das erste Anzeichen dafür, dass die Modeerscheinung "Salafismus" schön langsam den Bach runtertreibt, war ja ein Vogel noch irgendwie lustig - eine ganze Hühnerschar jedoch wird schnell fade und man wendet sich neuem zu, eventuell der Rasur oder dem Zehennägelschneiden -- alles wichtiger, als die dumpf-dumme Kriegstrommelei. Die Anhänger werden erwachsen und gehen andere Wege - eine Entwicklung  von der auch die Hare Krishnas leidvoll erzählen können, färbte deren Tracht ja in den 80ern so manche Straße in grelles Orange, während sie heute auf der Liste der bedrohten Arten stehen (Beachten Sie dies bitte, wenn Sie von der Urlaubsreise einen mitbringen, kann es ja zu Problemen beim Zoll kommen).

So ists nunmal, mein ungeehrter Vogelfreund - gestern war man IN und heute ist man OUT, ist dies ja der Lauf der Dinge und dies schon seit Menschengedenken. So, genug geweint, auf in den Hof zu den anderen Kindern, warten die ja schon. Nicht zum Wasser gehen und ab nach Hause, bevor es dunkel wird. Sonst gibts Hausarrest. Und Youtube-Verbot.

Guten Abend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen