Freitag, 5. Oktober 2012

Dirk Bach und die Leichendiebstahl-Dawa

Wissen Sie, was ich überhaupt nicht ausstehen kann? Salafisten, die kleine Kinder an einem glücklichen Lebenweg hindern? Salafisten, die bei den Verzweifelten und Kranken auf Seelenfang gehen? Ja, das mag ich wirklich nicht, jedoch gibts da noch etwas anderes, was ich ich ekelerregend finde - Leichenflederei:



Da ätzt man gegen Andersgläubige und schickt Homosexuelle lächelnd in die Hölle, scheut sich aber auf der anderen Seite nicht, sie als Dawa -Litfaßsäule zu benutzen - das ist Heuchelei in Reinkultur und daran ändern auch die salbungsvollen Worte eines Musa Almani nichts, sind sie ja ein Griff in die Taschen eines Toten und  somit zutiefst charakterlos. Warum ziehen Sie ihm den nicht gleich die letzten Schuhe aus und klauen ihm die Armbanduhr, wäre das ja nur die logische Konsequenz - wer jemandem die Würde raubt und auf dessen dahingeschiedenen Rücken Werbung macht, dem ist alles zuzutrauen, vor allem, wenn man weiß, dass das wehrlose Opfer mit der Wahabitensekte garantiert nichts am Hut hatte.

Was kommt eigentlich als nächstes? Wen buddelt man morgen aus? Inge Meysel? Freddy Mercury? Oder gar Lassie? Möglich ist alles im Vogelhaus und wir können gespannt sein, wer da noch so alles als salafistische Überraschungseierfigur herhalten muss. Ich hol mir sicherheitshalber einen Eimer, schließlich wird es noch viel zu kotzen geben. Hundertpro.

Guten Abend



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen