Mittwoch, 10. Oktober 2012

Malala Yousafzai und die echten Männer

http://diestandard.at/1348285526764/Anschlag-auf-14-jaehrige-Friedensaktivistin

Na, da wird Gott ja mächtig stolz sein auf seine echten Männeruntertanen - einer 14jährigen in den Kopf zu schießen ist wahrlich eine große Leistung! Genauso mutig, wie eine Katze am Schwanz zu ziehen, oder beim Bingo zu schummeln und man möchte fast den Hut ziehen, ob der  bärtigen Kerle, die uns da ihren ganzen müffeligen Testosteronüberschuß vor Augen halten - ich schäme mich gerade für meine Geschlechtsgenossen und überlege mir gerade die Anschaffung einer Burka, will ich ja nicht als Träger der zwei Eier erkannt werden, schließlich ist das eine Schande.

Das sind die wahren Jihadisten, groß mit der pepelzten Schnauze, aber feige bis ins Mark, darum sind sie ja auch so auf einen Krieg aus, schließlich wollen sie sich auch einmal mit einem Messer zwischen den Zähnen durch den Staub wälzen, hat es ja bis jetzt nichtmal zum Namenspinkeln in den Neuschnee gereicht, kann man ja weder lesen, noch schreiben, zumindest anständig. Wie? Ich mache mich über die Berg-Flitzpiepen lustig? Fürchterliches wird mir zustoßen? Ehsanullah Ehsan höchstpersönlich wird mich ins Ohr beißen - von hinten natürlich und im Dunkeln? Natürlich auch festgebunden und betäubt, damit ich mich nicht wehren kann, schlottern einem sonst ja die Revolverknie und so manches Tröpfchen geht vielleicht ungewollt verloren und befleckt den Kaftan, deshalb am besten das Risiko minimieren und zuerst an einem alterschwachen Hamster üben, damit nur ja nichts passieren kann.

Ich weiß, pure Verachtung trieft gerade aus meinen Worten, jedoch will ich noch einen draufsetzen und Ihnen meine ganz persönliche Einstellung zu den Taliban kundtun, so ist für mich ja nur ein Dahingeschiedener ein guter und ich kann auch die umweltgerechte Entsorgung eines Osama Bin Laden durchaus nachvollziehen, ist Biomüll ja wirklich gutes Fischfutter. Jede erfolgreiche Drohne lässt mich schmunzeln, jeder eingebuddelte Kalashnikovgotteskrieger erzeugt bei mir ein wohliges Gefühl und bei jedem auf Lebenszeiten weggesperrten Jihadisten lehne ich mich beruhigt im Sessel zurück. Wie? Man freut sich nicht, wenn einem Menschen soetwas zustößt, egal welchem? Richtig, deshalb mache ich es ja auch nur bei evolutionären Abfall, welche Taliban genannt werden. Hoffentlich findet man die Täter und hoffentlich werden sie kompostiert, auf dass sie dem Paradies entgegenfaulen mögen.

Malala Yousafzai aber wünsche ich von ganzem Herzen, dass sie sich wieder vollkommen erholen wird. Bleib so, wie Du bist und lass Dich nicht unterkriegen, schließlich fürchten sich ganze Horden von Gotteskriegern vor Dir und dies so sehr, dass Sie sich nur mit Gewalt gegen Deine Worte wehren können. Intelligenz und Mut sind eben mächtiger, als jeder rostige Krummsäbel.

Guten Tag


1 Kommentar:

  1. Ehsanullah Ehsan

    du bist der Größte. Möge Allahu Nacktbar dich segnen, rechtleiten und was auch immer.
    Todesmutig wie du bist, gibst du den Auftrag an dem Mordversuch des kleinen Mädchens zu. Du bekommst für diese wahnsinnig gefährliche, von Allah gewollte Tat bestimmt 144 Jungfrauen. Ich bin nicht gläubig, aber ich hoffe das diese jeweils ein Messer dabei haben und dich jede Nacht massakrieren. Da haben (scheinbar) erwachsene Männer Angst vor einer 14 jährigen? Wie weit im Mittelalter muß man(n) eigentlich leben? Wie krank muß man(n) sein um ein Kind töten zu lassen? Diese Religion kann kein Gott wollen! Wenn ich Gott wäre, hätte ich dir nach dieser Tat buchstäblich den Blitz beim schei..en, geschickt und denjenigen welche diese Tat begannen haben gleich mit. Vieleicht gibt es ja das Paradies und die Hölle. Wie gesagt, daran glaube ich nicht, aber ich denke wenn es Allah gibt, wirst du nach deinem Tod auf ewig in der Hölle schmoren, ohne Jungfrauen, du Arsch.
    Mit den unfreundlichsten Grüßen überhaupt

    Heinz
    PS. @Abdullah kein Geseiere an dieser Stelle. Sowas kann man(n) mit Gott nicht rechtfertigen. Wenn ein Gott so etwas gutheißt, dann ist er einfach ein Spacken und sollte seine Religion einstellen und sich selber auf ins Paradies machen. Oder noch besser in die Hölle. Elefantus Heinzus(s.a.w.t.e.d.f.g.h.j.n.b.v.c.x.s) sei mit dir, in dir, auf dir, oder wo auch immer

    AntwortenLöschen