Freitag, 23. November 2012

Wer anderen an die Zunge geht......

http://www.welt.de/politik/ausland/article111356211/Salafist-muss-wegen-Knutscherei-ins-Gefaengnis.html

Der arme Kerl, echt jetzt, wo es doch "nur"seine Nichte war, die er da mit einem ausgiebigen Zungenkuss wieder ins Leben schlabbern wollte. Ich kann da durchaus mitfühlen, schließlich hatte ich in jüngeren Jahren auch viele ohnmächtige .......nennen wir sie Cousinen, wenn auch nicht meine.......die ich mit aufopfernder Leidenschaft vor einer Ohnmacht bewahrte und ich erwarte immer noch das Bundesverdienstkreuz, habe ich mich ja wahrlich wund-wiederbeatmet

Nur war ich eben kein Salafist, ich durfte das und gestand dies auch jedem anderen zu, wenn auch nicht bei meiner angeküssten Neo-Verwandtschaft, gabs da ja eins auf die Mütz, schließlich muss sich jeder selber eine Nichte suchen und Mundraub wurde deshalb auch nicht toleriert. Ich war frei wie ein Vögelchen und vor allem kein Heuchler, sprach nicht von Sünde und wollte schon gar niemanden steinigen, auch Hände amputierte ich nicht, was wohl an der anerzogenen Ehrlichkeit gelegen hat, welche einem auch bei einem ausufernden Speichelaustausch begleitet, weshalb ich wohl auch niemals die Mönchengladbacher Sekundenehe zum Einsatz brachte.

All dies ist anders bei den Salafisten, sprechen die ja nur über gutes Benehmen, haben aber keins, genauso, wie sie über Sitte und Anstand philosophieren, dies aber bei einem Bordellbesuch mit dem Kaftan an der Garderobe abgeben und nackig von einem Bettchen ins andere freien.
Das ist Verlogenheit, welche zwar hierzulande nicht bestraft wird, in Ägypten jedoch - dank der eigenen Blödheit - zu einem Knastaufenthalt führt, welchem ich dem obigen Radaububen auch wirklich vergönne.
Mal sehen, welche Unsittlichkeit er dort begeht, sollen ja mancherorts die Seifen gar mächtig tief rutschen und so kann Gott ja schon groß sein - mancher Mitbruder kann noch größer sein. Zumindest an gewissen Stellen. Amin! Und Autsch auch.

Guten Abend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen