Freitag, 7. Dezember 2012

Die Sunna-Hose - der neue Schrei am Modehimmel

Auf diesem Blog wird ein Thema ja leider immer vernachlässigt - die Welt der Mode kommt zu kurz, was ich mit diesem Beitrag ändern möchte, gibt es ja einen neuen Schrei am Islamisten-Kleidungshimmel:



Das ist die Sunnahose, mit welcher sich der Mumin-Papa von heute leger beschürzt, wobei ich mich frage, ob dieses edle Beinkleid nur mit einer fettigen Wampe getragen werden kann, falle ich dann ja als Konsument leider weg - der letzten Diät sei Dank. Und auch meine stattliche Länge wäre wohl ein Hindernis, gibts dieses modische Accessoire ja höchstwahrscheinlich nur in den Größen " XL-Dackelbein" und der Sondergröße "O-Stelze" - mit beidem kann ich nicht dienen, wurde ich ja nicht von Gott vergessen .....wie zum Beispiel obiges Model.

Ich bleibe dann wohl doch lieber bei meiner jüdischen Wadenummantelung, welche sich flauschig weich ums Gehwerkzeug schmiegt:



What a wonderful world this could be......wenn man kein Fundamentalist ist.

Guten Tag


8 Kommentare:

  1. ist allerdings jämmerlich, wie teuer sie auf der Seite angeboten werden. Das selbe Modell kann man sich für 6,99 ergooglen. Und davon gehen NUR 5 Euro an aseer, was immer das auch sein mag? LOL

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist so billig wie das was drin steckt:

    Billig wie armselig, kitschig, stillos, etc.

    AntwortenLöschen
  3. Umm Duadachschaden7. Dezember 2012 um 09:28



    Da werde ich doch sogleich eine ganze Kollektion
    in so vielen Farben (3) bestellen und alle Leute
    damit beglücken, ist dies doch ein passendes Weihnachtsgeschenk und da die Personen , die in meinem Umfeld leben sehr groß und sehr schlank sind, werde ich aus mehreren Hosen die passende Länge nähen lassen und wegen des fehlenden Bauches, der dort hinein gehört schnallen wir einfach die islamischen Gebetskettchen zum Binden, damit meine Lieben nicht ohne Höschen dastehen. In Sachen Mode sind sie doch up to date diese Brüder, ob Sackhose oder Burka,immer auf dem Laufenden. Karl Lagerfeld darf neidisch sein.

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose auf dem Bild ist eindeutig zu lang. Allah erlaubt nur eine Länge, die die Knöchel NICHT bedeckt.
    Kürzlich sah ich den ein Video. Der Begleiter von PV trug so eine Hose in vorschriftsmäßiger Länge, dazu klobige Turnschuhe in Gr. 47. Ein Nachthemd in Knielänge und dazu eine schwarzglänzende Bomberjacke mit Hyänenimitat-Fellkragen. Das ganze wurde noch durch eine weiße Häkelmütze und einen Stoffbeutel aufgepeppt. Flusenbart in rötlich muss ich ja nicht erwähnen - ist obligatorisch. Das ist das DAWA-Outfit. Vogel geht ganz normal in schwarzer Jeans, Lederacke ohne Häkelmütze, wenn keine Kamera und kein Mikrophon in der Nähe sind und er mit seinen zuhälteähnlichen Freunden unterwegs ist. Da stecken sie dann einfach noch ein Messer ein und fertig ist der Mann.



    AntwortenLöschen
  5. Umm Duadachschaden7. Dezember 2012 um 13:03



    Ich habe sogar schon Mitleid mit Allah, für welche Absurditäten muss al-ilah der Mondgott alles Zeit haben.
    Hosenlängen, Nasenpopel, Ohr anfassen ghusl, Djinn 24 Stunden Kontrolle in jeder Lebenslage.
    Wahnsinn.
    Ich gönne ihm eine ruhige christliche Adventszeit oder auch ohne christlich nur ruhig, ohne Salafisten und Moslembrüder.
    Alles ist besser, als so eine Ideologie.

    AntwortenLöschen
  6. Genug Spielraum zum Eierschaukeln und Arschkratzen lässt sie ja - faul sein und sich wie ein Affe zu benehmen ist zumindest hundertprozentig gewährleistet.

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe diese hosen sie sehen einfach nur total super aus...klar gucken die deutschen einen blöd an wenn man damit einkaufen geht oder reden hinter meinen rücken oder lachen aber wie lächerlich sie in ihren slimfit oder skinny Jeans ausschauen merken sie nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "ich liebe diese hosen sie sehen einfach nur total super aus"
      Sicher, wenn man Kartoffelsäcke auch sexy findet oder Bhurkhas vor denen die kleinen Kinder weglaufen, ausser bei Halloween.
      Sonne getrocknete Vorhaut als Ring getragen hat auch was.

      Löschen