Montag, 7. November 2016

Der Peter frug, die Eiche antwortet



Normalerweise kümmert mich eine derartig schmierige Operette einen feuchten Furz, ruhe ich ja in mir, weswegen ich mich nicht als kleingeistiger Hasszwerg verdingen muss, allerdings bat mich ein Freund um eine Antwort, auf dass das hervorgewürgte Gewölle nicht so alleine durch die virtuelle Welt kakerlake, und so handle ich die Peterschen Lügen nun Punkt für Punkt ab:

1) Burkaverbot: Ist für mich dämlich, gibts ja erstens hierzulande kaum Personen, die derartiges sich um den Körper winden, was aber nicht der Hauptgrund für meine Abneigung darstellt, lass ich mich ja nur ungern verarschen, weswegen ich es als lächerlich erachte, wenn man für 10 Augenschlitze das Parlament bemüht, Hassprediger wie Baraa, Vogel und Nagie aber ungestört weiterradikalisieren dürfen. Wer das beklatscht, der freut sich auch, wenn Stechmücken verboten werden. Während man die matschigen Eier-Tümpel unberührt lässt. Oder kurz: Wem da die Freudentränen über die Wangen kullern, der ist ein Depp.

2) Islamische Kindergärten: Braucht kein Mensch. Genausowenig wie christliche, und da ist auch der Hund begraben, muss wer A sagt, ja auch B sagen, wird er sonst ja mächtig unglaubwürdig.

3) Islamunterricht: Ja, der Islam muss in der Schule behandelt werden, egal wie man dies nun nennen mag, ists ja gerade die Unkenntnis, die den Islamisten die Jugendlichen in die Arme treibt, muss ja der, der nichts weiß, alles glauben. Man kann aber natürlich die Realität gänzlich verweigern, darf sich aber dann nicht wundern, wenn die Schar der Extremisten anwächst, sucht die Jugend ja immer nach Antworten. In diesem Fall notfalls auch in Kellermoscheen.

4) Islamwerbung im Fußball:  Es ist mir gänzlich egal, was ein Özil in seiner Freizeit macht, geht mich dies ja nichts an...so lange er damit keinem schadet. Und er seinen Job erledigt. Ob er nun Bierdeckel sammelt, Purzelbäume über den Marktplatz schlägt, oder eben gen Mekka gondelt, es hat mich nicht zu jucken, regt sich darüber ja nur der auf, der nichts zu tun hat. Und deswegen jeden Tag einsam nach einem neuen Empörungsgrund speichelt.

5) Koranschulen: Fürn Hintern, hier nachzulesen, weswegen diese Aussage eine Lüge ist, die dem Reichsbürger-Wutopi nur zwecks Verunglimpfung von der Tastatur wanderte,

6) Beschneidungen: Absolut dagegen, was auch hier nachzulesen ist, weswegen ich mich auch mit dieser Flunkerei nicht weiter beschäftige.

7) Tieropfer: Der wirre Geist meint damit wohl die Halalschlachtung, die auch keine Sau braucht, nur würde ich mir wünschen, dass sich so mancher Miesepeter genauso gegen Massentierhaltung und Kükenzerstückelung engagieren würde, könnte man sonst ja meinen, dass Tierschutz nur dann gut ist, wenn es die anderen betrifft, während man sich selber mit wundgebogenen Hühnerschenkel die Wampe vollfrisst. Was wiederum billig ist. Im wahrsten Sinn des Wortes.

8) Deutschland soll Millionen Muslime aufnehmen: Ich, mein kleiner Freund, betrachte die Menschheit nicht als Tierheim, wo man sich einen Wuffi nach Stehohren und süßem Schwanzgewedel aussuchen kann (keine Aufregung, meine lieben Tierfreunde, dient dies ja nur als Beispiel, werde von den Pelzträgern ja immer ich ausgewählt, weswegen so mancher Versehrte im Körbchen schlummert), und so unterscheide ich nicht zwischen Religionen und Hautfarben, sondern einzig, wer Hilfe benötigt. Und wer nicht. Nun kann man natürlich über das Wie durchaus diskutieren, ists bei vielen/einigen ja weitaus sinnvoller, wenn man vor Ort etwas bewegt, auf dass die Not sie nicht zur Flucht treibt, nur ist das bei Krieg etwas anderes, kann man im Bombenhagel ja nicht bauen. Zumindest, wenn einem nicht beim Zähneputzen der Irrsinn in die Fresse glotzt.

9) Islamkritik: Ein Wort, welches mir mittlerweile die Galle zum Schäumen bringt, glaubt ja mittlerweile jeder dahergelaufene Versager einer zu sein, und dies nur, weil er täglich pauschal seinen Hass über eine Gruppe kippt. Ok, das mag zu Jubel von einigen Cerebral-Zombie-Genossen führen, ist aber trotzdem nichts anderes als ramschige Selbstdarstellung, welche zudem jegliche konstruktive Kritik ins Abseits schiebt. Und ein Miteinander verhindert, gilts ja eine Front der Vernunft zu bilden, und nicht sich selbst ob der "Kritik" am Kinn zu kratzen, weswegen ich all den Mannheimern, Stürzenbergern, Störchen und Klevenzianern den Gang zum Supertalent empfehle, können sie dort ja einen Regenwurm durch einen brennenden Ring hüpfen lassen, auf dass der Applaus mit ihnen sei. Um mehr gehts ja auch nicht, also hopp. Und die Bohne.

Ahhh, das 10) Kopftuch hätte ich doch glatt vergessen: Jeder soll tragen, was er möchte, von mir aus auch einen Blumentopf, Es ist mir vollkommen Banane. Abseits der Lehrerschaft. Abseits von Richterstühlen. usw usf.(<---dies gilt auch für alle anderen Zeichen, die eine Zugehörigkeit zu einer Religion, Partei, Ideologie zeigen) Es muss mir nicht gefallen. Überhaupt nicht, es ist aber wiederum nicht mein malziges Getränk. Zudem ists nicht wichtig, was da auf dem Haupt prangt. Aufs darunter kommts an, und da lauert sogar unter mancher Glatze gar Furchtbares.

So, ich hoffe, dass ich nun alles beantwortet habe, und das kleine Rehpinscherchen sich nun einen kleineren Baum sucht, neigt die Eiche ja kräftig zum Ausschlagen, was so mancher schon zu spüren bekommen hat. Am besten wäre das Verkriechen in einem dunkler Keller. Von mir aus auch im Spagat. Hauptsache Fresse halten, sonst könnts passieren, dass ich noch ein wenig Zeit opfere. Also Platz! Sonst gibts kein Leckerli. So ists brav.

Guten Tag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen